Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Welche Uhr im Badezimmer!?

Frage von nalam - 30.05.2013

Hallo,

wir hatten bis jetzt immer einen Wecker im Bad. Allerdings im neuen Bad haben wir keinen "Abstellplatz" mehr für ihn.
Was habt ihr so für Uhren im Bad?

Also ich brauch da in der früh unbedingt eine, damit alle rechtzeitig fertig werden ;-)

LG

Re: Welche Uhr im Badezimmer!?

Antwort von FelisMam - 30.05.2013

Ich habe eine ganz normale kleine runde blaue Wanduhr.

Re: Welche Uhr im Badezimmer!?

Antwort von Bookworm - 30.05.2013

WIr haben eine riesengroße (Durchmesser geschätzt 35 cm) Uhr im Bad an der Wand hängen, die kann mein Mann dann auch ohne Brille lesen

Re: Welche Uhr im Badezimmer!?

Antwort von Jule9B - 30.05.2013

Also wir haben leider (noch) gar keine Uhr im Bad, aber ich sag dir mal, welche mir gefallen. ;) Geguckt habe ich nämlich schon danach, ist ja klar.

Also ich finde die schön:
http://pinterest.com/pin/343047696585608660/

oder die
http://pinterest.com/pin/343047696586344579/

oder ganz einfach die PUGG von Ikea, die liebe ich - egal für welches Zimmer.
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10098987/?query=pugg

Kommt ja auch drauf an, was ihr sonst so für einen Stil in dem Zimmer habt, muss ja auch passen.

Viele liebe Grüße
Jule aus 9B

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.