Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

welche Städte *müssen* bei Deutschlandreise dabei sein?

Frage von MartaHH - 18.11.2011

Also mal angenommen, es käme Besuch aus fernen Ländern, der sich von euch Deutschland in 3 Wochen zeigen lassen möchte...

Wenn wir oben anfangen, würde ich Hamburg zeigen, ganz klar. Aber dann gehts schon los, links oder rechts herum oder geradewegs nach "unten"? Rückflug wäre wieder ab HH.

MEINE Favoriten, die auf jeden Fall dabei sein sollten - jetzt mal in bunter Reihe, wie es mir halt einfällt:

Heidelberg, Schloß Neuschwanstein, Schloß Sanssouci, eine Rheinfahrt (aber wo?), und dann gehts schon los, dann fang ich an mich zu verfranzen... Weimar, der Park vom Fürst Pückler in der Nähe von Frankfurt/Oder, das alles finde ich auch sehenswert! Aber was ist denn ein wirkliches MUSS?

Habt ihr da so Vorlieben oder Tipps?

Re: oops, völlig falsch hier! :-)

Antwort von MartaHH - 18.11.2011

.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.