Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

welche Griffe zu Küche?

Frage von Larissa81 - 19.01.2013

Hallo,

Nach langem hin und her haben wir uns nun entschieden, start beginnt bei der Küche.
Es ist Eiche rustika und ich möchte die Griffe und Platte erneuern.
Meint ihr Wildeiche passt dazu? Das ist nen ticken heller.
Welche Griffe? Silber oder Schwarz?
Wenns der Geldbeutel zulässt würd ich gerne auch an die Wand mit der gleichen Farbe verkleiden wie die Platte ist.

Larissa

Re: welche Griffe zu Küche?

Antwort von Jule9B - 19.01.2013

Halte die beiden Hölzer nach Möglichkeit mal nebeneinander, die haben doch in den Geschäften immer so Holzmuster. Entscheide dann, ob es dir gefällt.
Zu Eiche würde ich eher dunkelbraune doer schwarze Griffe nehmen, denke ich. Aber auch da: einfach mal dranhalten und dann sponan entscheiden, was deinem Geschmack eher entspricht! Denke auch daran, was du sonst noch so in der Küche hast und schaue, was sich insgesamt harmonisch einfügt. ;)

Viele liebe Grüße
Jule aus 9B

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.