Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

welche Farben kann ich mit lila kombinieren?

Frage von Zwurzenmami - 17.02.2011

...........

ich will mir so eine Lampe machen

Antwort von Zwurzenmami - 17.02.2011

die ist jetzt in ziegelrot, aber da ich die Tapete, die ich haben will nur mit lila Blumen kriege, muss ich mir eine neue Lampe machen, die Blumen sind ein helles lila

Re: welche Farben kann ich mit lila kombinieren?

Antwort von FelisMam - 17.02.2011

Ich finde zu lila passt weiß und rosa

Re: welche Farben kann ich mit lila kombinieren?

Antwort von Cata - 18.02.2011

Lila und Gelb/Hellgruen passt.
Meine Tochter hat in ihrem Zimmer gelbe Waende, lila Akzente und Tagesdecke und einen hellgruenen Sitzsack. Die Moebel sind weiss und lila.

türkis, rosa, grau, schwarz, braun, khaki, weiß, gelb kommt aber immer auf den

Antwort von Charlie+Lola - 19.02.2011

jeweiligen Lila Ton an.

am besten passen schwarz und weiß. ot aber lg

Antwort von Melli130 - 17.02.2011

melli

und grau natürlich :-)

Antwort von Melli130 - 17.02.2011

..

die Lampe kommt ins Schlafzimmer, da haben wir dann

Antwort von Zwurzenmami - 17.02.2011

Bett in Ahorn und Korklaminat

Cata

Antwort von Zwurzenmami - 18.02.2011

Wo habt ihr den Schreibtisch her? Ich such so etwas für meine Kleine.

LG

Re: welche Farben kann ich mit lila kombinieren?

Antwort von Viktoria13 - 18.02.2011

grau, beige, creme, lindgrün

Re: Cata

Antwort von Cata - 18.02.2011

Das ist ein Frisier/Schminktisch, den kann man aufklappen, dann kommt ein Spiegel zum Vorschein, und da sind Faecher fuer Schmuck und Schminksachen drin.
Der gehoerte zu einem alten Kinderzimmer (amerikanisch). Ich hab ihn vom Garagesale geholt und lila gestrichen.

oder womit kann ich die Lampe (Farbe) kombinieren?

Antwort von Zwurzenmami - 18.02.2011

Ich möchte unbedingt rechts und links vom Bett jeweils ein Bahn Tapete mit Blumen. Die Tapetenbahn wird sich später auch auf den Türen vom Einbauschrank wiederfinden

und welche Farben mit dem Ziegelrot von der Lampe?

Antwort von Zwurzenmami - 18.02.2011

dann brauch ich doch keine neue Lampe machen, spar ich mir wenigstens den Weg zu IKEA

Re: und welche Farben mit dem Ziegelrot von der Lampe?

Antwort von daj763 - 19.02.2011

finde lila in kombination mit braun- oder grüntönen schön (allerdings keine dunklen farben davon)...

lg, daj

aber lila Blumen auf der Tapete mit meiner Ziegelroten Lampe geht garnicht oder

Antwort von Zwurzenmami - 20.02.2011

wären andere Blumen in der Lampe eine Alternative? Sonst müßte ich meine Übergardinen, Tagesdecke usw auch austauschen und das ist finanziell nicht drin

Re: aber lila Blumen auf der Tapete mit meiner Ziegelroten Lampe geht garnicht oder

Antwort von Luni2701 - 20.02.2011

irgendwie versteh ich es glaub ich nicht.

Hast du diese Lampe schon oder willst du so eine machen?

Im ersten Post schreibst du, du möchtest so eine machen fürs schlafzimmer wo du Tapete mit lila Blumen anbringen möchtest. Daher geh ich davon aus das der rest der deko auch passend zu lila ist, oder? Dann mach die Lampe doch auch einfach passend dazu, oder bin ich wirklich zu blöd das zu verstehen. Wenn du die lampe schon hast, mach den hintergrund lila, schwarz, grau oder mit einer farbe die in der tapete vorkommt und mach statt roten blumen lila blumen dran.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.