Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Welche Farbe von Deko passt dazu?

Frage von Indira21 - 20.08.2010

Wir haben ein dunkelgraues bis schwarz-weiß melliertes Sofa und eine weiße Schrankwand. Ansonsten noch einen braunen Flokatiteppich und einen Glastisch. Die Wand ist beige gestrichen. Welche Farbe von Deko kann ich hierfür nehmen? Und findet ihr das harmoniert zusammen?

lg

Re: Welche Farbe von Deko passt dazu?

Antwort von Jones74 - 20.08.2010

Ich würde bei weiß und den erdtönen bleiben. Nebenbei könnten Holzdekosachen oder Edelstahl gut dazu aussehen ...
So wie bei diesen Bildern http://www.mit-stiel.de/bildergalerie/dekoration.html

Gruß Jones

Definitiv Lila ;-)

Antwort von Melli130 - 20.08.2010

LG Melli

Re: Welche Farbe von Deko passt dazu?

Antwort von Luni2701 - 20.08.2010

ich hab mich in dieses Zimmer verliebt, würde aber statt rot, gedeckte grüntöne oder weiß bzw. braun dekorieren.

http://www.zimmerschau.de/room/21516/wohnzimmer

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.