Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Welche Farbe mit türkis kombinieren?

Frage von lilliblue - 27.02.2013

Mein Esszimmer ist ja so ziemlich türkis :-)

Ich möchte es jetzt gerne mit einer anderen Farbe kombinieren, da es doch sehr kalt wirkt, so ganz türkis-weiß... habt ihr eine Idee?

Re: Welche Farbe mit türkis kombinieren?

Antwort von Schätzelein - 27.02.2013

Hallo, ich hab im Wohzimmer türkis zu braunen und weißen Möbeln und im Esszimmer zusätzlich rot zum türkis. Wenn es nicht zu viel wird, eine gute Mischung (Glasteelichter, Galsuntersetzer, Servietten) finde ich. Oder so ein helleres dezentes grün finde ich auch toll zu türkis.
Lg

Re: Welche Farbe mit türkis kombinieren?

Antwort von Manü70 - 27.02.2013

Hallo!

Ich würde sagen... türkis/braun oder türkis/helles grün

LG, manuela

Re: Welche Farbe mit türkis kombinieren?

Antwort von Jule9B - 27.02.2013

Ich habe ja das Kinderzimmer kürzlich türkis gestrichen (eigentlich "Laguna") und es ist sonst noch einiges in Weiß in dem Zimmer, wodurch das Türkis gut zur Geltung kommt. Einige Accessoires sind in Flaschengrün und der Schaukelstuhl aus Geflecht (Bananenfaser), um das ganze etwas zu "erden", uns gefällt es super!

Viele liebe Grüße
Jule aus 9B

Du kannst ja mal gucken:
http://inside9b.blogspot.de/2013/01/gemutlichkeit-zieht-ein.html und
http://inside9b.blogspot.de/2013/01/was-gucksdu.html

Richtige Übersichtsfotos gibt es davon leider noch nicht, weil noch nicht alles fertig ist - wir warten immer noch auf das neue Bett. ;)

Re: Welche Farbe mit türkis kombinieren?

Antwort von Hase67 - 27.02.2013

Hi,

ich mag Türkis sehr gern in Kombination entweder mit hellen Holztönen (Birke, Ahorn), und Weiß = sehr luftig und modern oder aber (retromäßiger) in Kombination mit Braun, Zinnober und/oder Senfgelb.

Auch sehr schön wirken kann eine mediterrane Kombi mit Weiß und Gelb.

LG

Nicole

Re: Welche Farbe mit türkis kombinieren?

Antwort von FelisMam - 27.02.2013

Also grüne Deko hätte ich für dich ;))

Re: Welche Farbe mit türkis kombinieren?

Antwort von lilliblue - 27.02.2013

ach ihr seid super, nun muss ich nur noch passendes finden :-)

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.