Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Welche Farbe hat eure Küche?

Frage von Tess@ - 14.01.2013

Bis jetzt ist die Küche weiß. Die Möbel und die Wände.
Die Wände sollen aber anders gestalltet werden.
Nur wie?

Re: Welche Farbe hat eure Küche?

Antwort von Jule9B - 14.01.2013

Unsere Möbel sind cremefarben (heißt Magnolia), die Wände sind Maigrün.
Ich finde es schön, würde es aber nur empfehlen, wenn man große Fenster hat, denn das schluckt natürlich ordentlich Licht. Wobei die Flächen ja begrenzt sind, und die hellen Möbel es wieder wett machen! Es passt toll zusammen und ich liebe die Farben so.

Jule aus 9B

Re: Welche Farbe hat eure Küche?

Antwort von ebbydos - 14.01.2013

Hoffe, es geht jetzt mit dem Bild. Also, Vanillefronten und Nussbaumarbeitsplatte und Umbauten. Man sieht jeden Fleck auf den Fronten und man ist dauernd am drüber wischen. Ist aber einfach zu reinigen und ich find sie geil^^

Re: Welche Farbe hat eure Küche?

Antwort von Leewja - 14.01.2013

rote fronten, inzwischen aber die spülmaschine mit edelstahlfront (gebrauchtschnäppchen aus dem KiGa) und noch unsere allererste küche, als wir wenig geld hatten ;)

wände weiß...

ich mag gerne frische töne in küchen, das grün von jule ist schön, wäre mir aber zu grell...eher mint/hellgrün oder so tiffanyblau oder rauchblaugrau

Re: Welche Farbe hat eure Küche?

Antwort von Leseratte - 14.01.2013

Wir haben altweiß gewählt, mit dunkler AP (Beton dunkel).

Re: Welche Farbe hat eure Küche?

Antwort von sojamama - 14.01.2013

Wände weiß, da Dachschräge dabei und vom Rest sieht man eh nicht viel, vor lauter Möbel, Fenster oder Türen.

Küchenschränke sowie Einbaugeräte haben blaue Fronten, die aber einen Buchenholzrahmen haben. Korpus auch Buche.

melli

Re: Welche Farbe hat eure Küche?

Antwort von Ebba - 14.01.2013

Meine Küche ist winzig und die weißen Schränke waren schon drin. Die wenigen Wandflächen habe ich rot (salsa rot von schöner wohnen) gestrichen.

Re: Welche Farbe hat eure Küche?

Antwort von sibs1 - 15.01.2013

Guten Morgen,

die Schränke sind grau. Habe ich vor ca. 4 Jahren mit Folie bezogen. Die Wände haben ein beige (?). Die Farbe war übrig von der Renovierung des Zimmers der Tochter.

LG Sibs

Re: Welche Farbe hat eure Küche?

Antwort von Katrin06 - 15.01.2013

unsere ist die weiße stat von ikea .siehe bild ist aber noch nicht ganz fertig,da wo der esstisch steht wird in der farbe grün-farn gestrichen.in sachen einrichten stehe ich immer auf dem schlauch.
katrin

Re: Welche Farbe hat eure Küche?

Antwort von franziska1958 - 14.01.2013

Das ist meine Küche. Farbe ist Aubergine.
Franziska

Re: Welche Farbe hat eure Küche?...noch ein Bild

Antwort von sibs1 - 15.01.2013

Sibs

Re: Welche Farbe hat eure Küche?

Antwort von jake94 - 15.01.2013

Unsere hat die Farbe 'Cafe Latte', mit Arbeitsplatte 'Brasil' (dunkelbraun).

Würde aber nicht mehr so eine dunkle Arbeitsplatte nehmen, weil man darauf JEDES Staubkorn, JEDEN Krümel sieht! Mit der Farbe der Küchenfronten bin ich sehr zufrieden.

LG

Kerstin

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.