Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Welche Farbe für meine Küche

Frage von Tess@ - 25.01.2013

Ich bin mir nicht sicher, welche Farbe ich für die Küche nehmen soll.
Die Deko wird Tilda/Shabby Stil
Die Küche selber ist weiß
Ich versuche mal ein Foto rein zu setzen. Mal sehen, ob es klappt

Re: Welche Farbe für meine Küche

Antwort von Tess@ - 25.01.2013

Noch ein Bild

Re: Welche Farbe für meine Küche

Antwort von Holly87 - 26.01.2013

Ich würde ein zartes Braun bzw so ein helles Beige, Sand...irgendwie so.
Ich finde das sieht zu weißen Möbel sehr hübsch aus und passt zum Shabby Style.

Re: Welche Farbe für meine Küche

Antwort von Leewja - 25.01.2013

vielleicht ein helles, stumpfes, verwaschenes Rot?

Oder zartes pistazieneisgrün?

die Tildastoffe haben doch oft so Muster, oder? an den farben kannst du dich doch etwas entlang hangeln...

ganz krass, aber witzig wäre vielleicht auch so eine Tapete mit Rosen oder ähnlichen mustern, wie die tildastoffe?

Re: Welche Farbe für meine Küche

Antwort von jake94 - 25.01.2013

Ausser den tilda-stoff farben wuerde zu dem stil ein zartes braun-beige oder auch grau gut passen! Machst du fotos wenn es fertig ist?

Lg
Kerstin

Re: Welche Farbe für meine Küche

Antwort von Jule9B - 25.01.2013

Da gehen doch eigentlich alle Pastellfarben, es gibt ja verschiedene Tilda Serien, an denen du dich evtl. orientieren willst. Meist geht sicher hellblau oder rosa oder pastellgrün, aber es gibt da ja auch z.B. die rosa/braune Serie ...

Viele liebe Grüße
Jule aus 9B

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.