Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Welche Bilder habt ihr im Bad hängen???

Frage von Jule9B - 22.05.2013

Wir haben noch zwei kahle Wände im Bad. Bei der einen bin ich noch unsicher, ob ich evtl. zwei Regale anbringe und ob da ein Handtuchhalter hinkommt, aber für die andere Wand bin ich am überlegen, Bilder aufzuhängen.

Bisher habe ich noch nichts gefunden, was mir gefällt. Was habt ihr so?

Jule

Re: Welche Bilder habt ihr im Bad hängen???

Antwort von Bookworm - 22.05.2013

keine Bilder, maritime Deko (große Teile).
Müssten ja schon Glasbilder sein, oder? Sonst weicht das doch auf, wenn's feucht ist im Bad

Re: Welche Bilder habt ihr im Bad hängen???

Antwort von FelisMam - 22.05.2013

Im Gäste-WC (noch!)

Re: Welche Bilder habt ihr im Bad hängen???

Antwort von Muffin08 - 22.05.2013

selbstgemalt (quasi Goldregen auf roten Untergrund) auf Leinwand....da wird (zumindest bei mir) nix fies...

Re: Welche Bilder habt ihr im Bad hängen???

Antwort von Fru - 22.05.2013

Ich habe bei Tedi ganz billig für einen Euro Wandaufkleber bekommen, Goldfische und Seegras...mit Blubberblasen...

Re: Welche Bilder habt ihr im Bad hängen???

Antwort von Larissa81 - 22.05.2013

es gibt ganz tolle Glasbilder mit Frösche und Marienkäfer oder so was drauf, die find ich shcön fürs Bad wenns passt.

Dieses...

Antwort von jake94 - 22.05.2013

http://www.allposters.de/-sp/St-Tropez-Botanical-Poster_i9107495_.htm

Re: Welche Bilder habt ihr im Bad hängen???

Antwort von Nomadin13 - 22.05.2013

Keine

Wir haben in beiden Baedern ein Band gemusterte Fliese, einmal auf blau, einmal auf gelb, das ist Deko genug

Re: Welche Bilder habt ihr im Bad hängen???

Antwort von Luni2701 - 22.05.2013

ich hab eins selbst gemacht. ein länglicher keilrahmen quer, dann 3 quadrate mit Sand udn auf jedes quadrat mit muscheln einen Buchstaben ( BAD) ;-) Der Sand und die Muscheln sind von Langeoog, gesammeltes aus der Kur ;-) quasi ein erinnerungsbild

Re: Welche Bilder habt ihr im Bad hängen???

Antwort von Hase67 - 23.05.2013

Hi,

wir haben zwei Glasbilder mit Goldfischen im Bad hängen, außerdem einen sehr großformatigen Spiegel. Da überlege ich aber auch noch, den durch etwas Großformatiges zu ersetzen.

Ich liebäugele übrigens mit einer wasserfesten Fototapete an einer Wand, um einen schönen "Ausblick" zu haben. Alternativ gibt es aber auch schöne Landschafts-Glasbilder, die wie "Fenster" in die Natur wirken, mit Bäumen, Holzstegen, Kies, Strandbildern...

LG

Nicole

Re: Welche Bilder habt ihr im Bad hängen???

Antwort von Misöne - 23.05.2013

Im Gäste-WC habe ich ein "selbstgebasteltes" meiner sChwiegermutter, mit ganz vielen verschiedenen Muscheln, Sand und kleinen Steinchen. Hat sie auf einem ganz normalen Bilderrahmen (30x50 cm) mit einer Heißklebepistole und Haarspray angeklebt. Sieht ganz toll aus. Es hängt da jetzt schon über 7 Jahre und es ist nur 2-3 mal was abgefallen, was ich dann wieder drangeklebt habe.

Oder wie wäre es mit einem großen Fischernetz, das kann man ja schräg von der Decke bis an die Wand hängen und dort ein wenig Deko rein.

LG

Re: Welche Bilder habt ihr im Bad hängen???

Antwort von carla72 - 23.05.2013

ein riesiges Ostseestrand Glasphoto.

Re: Welche Bilder habt ihr im Bad hängen???

Antwort von cosma - 24.05.2013

Ich hab ein ganz grosses Schwarzweissphoto der Kinder am Strand auf Leinwand aufgezogen.

Fotos auf Leinwand find ich toll, ansonsten gibts hier nur Selbstgemaltes, ich mal Acryl auf grosse Leinwände und schlag auch mal in kleinen Galerien oder bei dawanda zu.


LG

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.