Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Weiße Fliesen und weiße Möbel. Passt das???

Frage von tink91 - 23.02.2015

Huhu ihr lieben,
Ich bräuchte mal euren Rat.
Wir ziehen bald um un es sind in fast jedem Raum weiße Fliesen. Ich möchte aber gerne weiße Möbel so landhausstil oder shabby.

Denkt ihr das geht wenn man mit bunter Deko in hell grün und rosa arbeitet?

Ich möchte auf keinen Fall das es steril aussieht sondern schön kuschelig.
Vll habt ihr ja Vorschläge?
LG :)

Re: Weiße Fliesen und weiße Möbel. Passt das???

Antwort von Pabelu - 24.02.2015

Wir haben das auch. Das ganze Erdgeschoß ist weiß gefliest.
Haben auch weiße Möbel, helle Schiebe-Gardinen oder Plissees.
Haben viel mit Deko in apfelgrün gearbeitet. Und ein paar Bilder in weiß / grau / apfelgrün.
Ich finde das sehr schön und gemütlich.
Dunkle Farben mag ich aber auch gar nicht.
Haben auch weiße Wände. In dem Raum fällt wenig Licht, da ein großer überdachter Wintergarten davor ist.
Haben aber kein helles Sofa, da haben wir ein mittelgraues genommen.

Re: Weiße Fliesen und weiße Möbel. Passt das???

Antwort von Andrea&Würmchen - 27.02.2015

Ich denke, da sind Teppich das A&O. Freunde von uns hatten und haben das in bisher allen Wohnungen (aber ohne Teppiche) und es sieht sooo steril aus, da ist jeder OP-Saal wohnlicher

Guck mal hier sind viele Beispiele...

Antwort von Pabelu - 24.02.2015

https://www.google.de/search?q=Wohnzimmer+wei%C3%9F+gr%C3%BCn&biw=1600&bih=805&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=PFjsVOOdMMa3UeL6gPAG&ved=0CAYQ_AUoAQ

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.