Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Weihnachtsdeko...

Frage von nonna - 21.11.2010

Hab fotos meiner Weihnachtsdeko eingestellt! Im Weihnachts-Forum!
Wer mal gucken mag....gern mit Kommentar -ehrlichem, nicht lügen bitte...! ;o)
die nonna

Re: Weihnachtsdeko...

Antwort von Kikilotta - 21.11.2010

Gefällt mir sehr gut!! Stilvoll, zueinander passend, sehr festlich und dennoch schlicht und was mir vor allem gefällt: bei den Kindern ists auch ein bissche lieblich-kitschig...finde ich ganz süss!

Toll gemacht!!

LG Kiki

Re: Weihnachtsdeko...

Antwort von carla72 - 22.11.2010

Ich hätte gar nicht gedacht, dass auch ohne weihnachtliches Rot eine so schöne Weihnachtsdekoration zusammenstellen kann, aber Du hast mich überzeugt. Wirklich sehr schön und geschmackvoll.

Das Einzige, was mir nicht so gefallen hat, ist der Grinseengel (und der naive Weihnachtsmann). Aber da will ich mal nicht zu streng sein, weil der Rest wirklich schön und stilvoll ist.

LG, carla72

Re: Weihnachtsdeko...

Antwort von Christina mit Flo - 23.11.2010

Mensch das nächste Mal bitte mit Link nunmusste ich suchen :)

Allerdings muss ich dir sagen mir gefällt deine Deko nicht.
Für \"normal\" ist der Stil ok aber für Weihnachten ist mir das zu kühl und wenig herzlich. Die Kinderdeko im Flur (?) ist ok aber den Rest mag ich nicht

LG Christina

Re: Weihnachtsdeko...@kikilotta

Antwort von nonna - 21.11.2010

Huhu, schön, dass es gefällt... ja, das Kinderfenster haben sie selbst gebastelt und dekoriert, und ihre eigenen Zimmerfenster beschmücken sie noch mit Goldsternen, die bunten Lichterketten hängen schon....
wir sind nicht so die Fans von Fensterklebebildern....
Hast du auch schon dekoriert, und dann evt fotos?
lg die nonna

Re: Weihnachtsdeko...@kikilotta

Antwort von Kikilotta - 21.11.2010

Ach ja noch zusätzlich: Die Einrichtung bei euch ist sehr schön, vor allem die alte Truhe *schwelg*. Und ist doch so schön für eure Kinder, wenn alles so weihnachtlich dekoriert ist! Mir gefällt auch deine Mischung aus modern und niedlich, finde ich sehr gelungen. Der Nikolaus ist übrigens auch ganz knuffig!!

Ich finde, ein paar alte Möbel machen sooo viel aus, ich bin z.B. kein grosser Fan von allzu kubischen, kühlen, modernen Häusern - aber wenn da nur ein paar alte Möbelstücke drin stehen siehts gleich toll aus ;) Und auch die Stühle etc. gefallen mir sehr gut. Guten Geschmack habt ihr


(Fensterklebebildchen mag ich auch gar nicht!!)

Naja..dekoriert habe ich noch nicht und werde ich auch nicht gross, ich lebe momentan mehr aus dem Koffer als sonstwas ;)), aber nächstes Jahr dann sicher, ich mag den weiss-rot-skandinavischen Stil sehr gut, mit Wichteln und Fliegenpilzen...ich habe immerhin eine Fliegenpilzwichtelin gefilzt mit Baby dazu *g*, momentan hat d. Foto keinen Akku, aber das kann ich raufstellen wenn du magst. Ansonsten bin ich wie verrückt am Adventskalender Basteln und Schürzen Nähen und Erdbeermützchen Stricken etc...also Weihnachtsgeschenke statt Deko basteln *g*

Ganz liebe Grüsse und geniesst eure schöne Deko
Kiki (ach sind die Smileys toll!!)

P.S

Antwort von Kikilotta - 21.11.2010

Ach ja...der Adventskalender ist auch (die beiden hätt ich gerne in meinem Zimmer rumhüpfen, hihihi)

Re: Weihnachtsdeko...

Antwort von nonna - 22.11.2010

Haha, der Gilde-Engel war ein groooooosser Wunsch von mir seit Jahren(eigentlich in rosa), ich wusst nur eher nicht, wo ich den herbekommen sollte. Jetzt hab ich ihn und hab ihn in braun genommen, damit er hier reinpasst ;o)
Und der naive Weihnachtsmann ist meine kreative Ader::: ich wollte selbst einen lackieren, und bei Jako-o gibts ja die Motive schon fertig ausgesägt.....
ansonsten: danke für die Blumen....
die nonna

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.