Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Wegen meinem Beitrag weiter unten Kieferdecke weiß streichen

Frage von momoundlea. - 11.10.2012

So diese Woche bin ich es dann angegangen, erst haben wir abgeschliffen und sauber gemacht und dann an drei aufeinanderfolgenden Tagen mit weißer Lackfarbe die Decke weiß angestrichen und es sieht toll aus.

Bin froh das wir es gemacht haben das kleiner Zimmer mit eben noch die Dachschräge mit der Kieferdecke wirkt jetzt viiiiiiiiiel heller und größer.

Lg Monique

Re: Wegen meinem Beitrag weiter unten Kieferdecke weiß streichen

Antwort von Schätzelein - 11.10.2012

Ja, ich erinner mich und hatte auch geschrieben, dass ich es nicht machen würde (mein Mann hatte mal das Vergnügen und es war eine sch....Arbeit.
Aber dann hat sich die Arbeit für euch ja gelohnt; kann mir vorstellen, dass es toll aussieht, aber war auch super anstrengend oder ?
Respekt !
Viele Grüße

Re: Wegen meinem Beitrag weiter unten Kieferdecke weiß streichen

Antwort von Fru - 11.10.2012

Ich hätte es, wie unten auch schon geschrieben, auch nicht getan...aber toll, wenn es sich gelohnt hat...

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.