Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

we habt ihr eure Gardinen/Vorhänge am Fenster?

Frage von Luni2701 - 12.08.2011

Ich hab immer noch keine Gardinen, weil ich einfach nichts schönes grade finde. Naja, egal. Ich überlege aber schon seit Tagen wie ich sie anbringe, also direkt ans Fenster oder an die Wand über dem Fenster. Nachteil von der Variante direkt am Fenster, ich kann nichts auf die fensterbank stellen, da ich mene Fenster häufg auf Kipp stehen hab. Andererseits ist das ja eigentlich auch egal.

Mir schweben da so Rollos/Raffrollos irgendwie sowas schönes in der Art.

Also wie habt ihr es? Am Fenster oder an der Wand? Ich kann mich echt ncht entscheiden.

also so, wobei ich etwas mehr fensterbank habe

http://www.bauen.com/Media_Dat/Bilder/showroom/teba/rollos/410_Rollo_Twi nlight_1.jpg

http://icache.20six.net/myblog/de/eroth/img/rollo.jpg

oder doch lieber so

http://www.wunderweib.de/media/redaktionell/wunderweib/wohnendeko/einricht enundrenovieren/ratgeber/sonnenschutz062010/Raffrollo-Teba-q.jpg

http://src.d iscounto.de/pics/product/4095/16497_Bambus-Raffrollo-4095_xxl.jpg

ihr müsste die leerzeichen im link bitte entfernen :-)

Antwort von Luni2701 - 12.08.2011

weiß auch nicht warum RUB da dauernd so Probleme hat.

Re: we habt ihr eure Gardinen/Vorhänge am Fenster?

Antwort von kleine030802 - 15.08.2011

Hallo!
also in der Küche habe ich die Raffrollos direkt am Fenster hängen,.. hab da von Bonprix da solche Halter,... sind echt gut!.. dadurch hab ich auch die Fensterbank frei und du kannst die Fenster auch ohne weiteres kippen, da die Halterung ja am Fenster selbst ist:

http://www.bonprix.de/bp/Spanngardinenstange-Befestigung-oben-15655684-s tyle.htm?nv=0%7C0%7C&viewSize=20&qu=Gardinenstange%2B&sre=1&fh_params=fh_start_i ndex%253D60%2526omitxmldecl%253Dyes%2526fh_secondid%253Dde_15655684%2526fh_liste r_pos%253D75%2526fh_location%253D%25252f%25252fbonprix%25252fde_DE%25252fcategor ies%25253c%25257bbonprix_de%25257d%25252f%252524s%25253dGardinenstange%25255cu00 20%2526fh_eds%253D%2525c3%25259f%2526fh_refview%253Dsearch&sk=0&pa=4

in den anderen Zimmern habe ich Gardinenstangen, auf denen dann auch die Stores hängen.

Lg

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.