Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Waschbeckenschrank im Bad...???

Frage von Keks10 - 27.02.2011

wie seit ihr eingerichtet.....habt ihr ein Waschbeckenschrank im Bad...?

habe ja mein bad in rot-weiß eingerichtet....nun bin ich am überlegen, ob ich mir ein ganz roten oder lieber ein weißen waschbeckenschrank reinstelle.....brauche noch was für meine wc-rollen, taschentücher, waschpulver u. vorrat.......

Re: Waschbeckenschrank im Bad...???

Antwort von Carol25 - 28.02.2011

Wir haben einen Hochschrank vom schwed. Möbelhaus im Bad, da passt recht viel hinein und außerdem einen großen Korb (Feuchtraumtauglich) für die Handtücher (die frischen, gebrauchte nehme ich immer gleich hinunter in den HWTraum).
Den Hochschrank finden wir praktisch, weil er a) recht geräumig ist und b) die Front schnell getauscht werden kann. Ich hatte vorher ein blauweißes Bad und nun haben wir graue Granitfliesen und haben eine weiße Front gewählt, ändern lieber öfters die Handtuchfarben dazu und die Bodenmatten.
Waschbeckenunterschränke nehme ich nicht mehr, weil sich da drin wegen der meist offenen Rückseite schnell viel Staub ansammelt, außerdem sind sie durch den Siphonausschnitt meist recht wenig geräumig und ich habe mich oft dran gestoßen. So du dich aber dafür entscheidest, würde ich lieber bei einer neutralen Front bleiben und mit den Accessoires (Seifenbehälter, Zahnputzbecher, Handtücher, bunte Körbe für Gästehandtücher, Pflanzen o.ä.) Farbe hineinbringen.

LG!

Carol25

Re: Waschbeckenschrank im Bad...???

Antwort von Suka73 - 28.02.2011

ich habe einen uralten, billigen Waschbeckenschrank, stinknormal weiß, wie man ihn vielleicht in vielen Haushalten findet. Und habe den mit Acrylfarben angemalt, blau, unten Sand raufgestreuselt, maritime Motive. Ich mag mich auch nicht von dem trennen :o))) Badvorleger ist cremefarbig.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.