Einrichten

Forum Einrichten

waschbecken mit unterschrank. putzgedanken

Thema: waschbecken mit unterschrank. putzgedanken

Hallo Ich kann leider am handy kein bild hochladen. Ich habe ein normales waschbecken und dazu ein unterschrank. Zwischen beidem ist platz. Wisst ihr was ich meine? Nachteil:ich muss putzen..putzen..putzen. kinder schmieren zahnpasta und co versehentlich unter den waschbeckenrand. Nun steht ein waschbeckenwechsel an. Im urlaub fand ich fast nur waschbecken und unterschrank, die ineinanderuebergehen..man sieht also keine rohre mehr. Jetzt meinte manN, dass dort sicher staendig das wasser direkt in den schrank laeuft??? Hat jemand erfahrung, ob das putzaufwaendiger ist? Hier steht auch die ueberlegung 2 waschbecken an. 2 einzelne mit unterschrank.... zwei zusammenhaengende waschbecken in einem unterschrank oder ein grosses waschbecken mit 2 wasserhaehnen in einem unterschrank. Entscheidungsunschluessig. Erfahrungen waeren ebenfalls toll

von 32+4 am 24.01.2017, 15:01


Antwort auf Beitrag von 32+4

Hallo, wir haben so ein Waschbecken mit integriertem Unterschrank und finden es super! Es läuft kein Wasser in den Schrank und das sauber halten funktioniert prima! LG

von Mäusepips007 am 25.01.2017, 15:16


Antwort auf Beitrag von 32+4

Da läuft kein Wasser rein. Haben auch so was :-) Frohes sanieren :-)

Mitglied inaktiv - 25.01.2017, 23:15


Antwort auf Beitrag von 32+4

Haben ein Waschbecken mit Unterschrank und noch nie Probleme mit Wasser. Sieht toll aus und ist praktisch. Wenn ihr den Platz habt, würde ich zwei Waschbecken empfehlen. Wir haben nur Platz für ein einzelnes und hier gibt's ständig Streit und Geschubse... LG, Maliki

von Maliki am 13.02.2017, 10:24