Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Was will dieser Mann?

Frage von Bellybutton1980 - 08.07.2012

Guten Tag,
ich brauch mal eure Meinung.
Folgende Situation:

Ich hab im Februar einen Mann kennengelernt.
Einige Dates, er immer seeeehr aufmerksam, nie aufdringlich, supersüß etc.
Haben aber beide immer gesagt, wir wollen nur Spaß - keine Beziehung.
Wir haben uns immer öftern getroffen. So ca. 2 x die Woche
Er rief mich auf öfters in der Mittagspause an. An einem Tag am Telfon fragte ich ihn ob wir uns heut abend sehen? Da sagte er: Ich weiß nicht. Ich sagte dir doch, ich hab Angst vor der Liebe. Ich fragte: WAS hat das nun damit zu tun? Daraufhin sagte er.. naja, ich verlieb mich gerade in dich..
Er kam dann den Abend. Wir haben da auch nicht weiter drüber gesprochen.
Dies ist ca. 2 Monate her und seitdem ist es "anstrengend"
Wir sehen uns, wir telefonieren, smsen, chatten usw.
Dann meint er mich nicht mehr sehen zu wollen.. weil er will ja keine Liebe (?!?!?!)
Dann sehen wir uns doch wieder. Dann ist es wunderschön. Dann wird ihm das wohl doch wieder zu viel Gefühl, keine Ahnung,
Den einen morgen sagt er in seiner Landessprache "Ich liebe dich" zu mir.. er dachte ich weiß nicht was es heißt. Den eigentlich ist er aus Bosnien. Er hats aber in der Sprache seiner Mutter zu mir gesagt.. egal, jedenfalls ging er davon aus das ich das nicht verstehe. Das merkte ich an seiner Reaktion als ich sagte.. DAS hab ich verstanden !! Es war ihm total peinlich, er wurde knallrot und lachte.. war irgendwie niedlich.

Er sagt, er sei nicht der Richtige Mann für mich. Er ist sich nicht sicher ob er überhaupt in Deutschland bleibt. Er hat hier einen kleinen Sohn, nur deshalb ist er eigentlich noch hier. Seine ganze Familie, Geschwister und so leben in Bosnien. Ich hab nie von Beziehung gesprochen wohlbemerkt.

Aber natürlich, ich gebe zu, sind mir auch die Gefühle gewachsen. DAS hab ich ihm dann auch irgendwann mal gesagt. Aber auch mit dem Ansatz, dass ich nicht weiß was ich will ob oder keine Beziehung usw. Dann kommt aber, er sei nicht der richtige für mich, ich soll ihn vergessen usw.

Nun ist er seit 2 Wochen weg. Wir haben uns vor seine Abreise ca. 2 Wochen zuvor das letzte mal gesehen. Eigentlich waren wir für das WE noch verabredet, dies hat er aber abgesagt. Er war eiskalt zu mir und machte mich die ganze Zeit nur blöd an (am Telefon) und nachher noch über FB. Am Ende des Gespräches sagte er.. wenn ich dich jetzt sehe, ha ich noch mehr Schmerzen.. Er weiß halt nicht ob er wieder kommt. Das ist sein Problem. Einen Tag vor der Abreise wollte er mich dann aber doch noch sehen, was ich dann absagte.

Einen Tag sagt er er ist traurig wegen seinem Sohn und auch wg. mir, weil er wegfährt. Nächsten Tag tut er so als sei ich "irgend jemand".

Nun war er vor 2 Tagen mal über FB online. Ich schrieb ihn an um zu wissen ob er gut angekommen sei und das ich ihn vermisse..

seitdem er weg ist, merke ich wirklich wie doll er mir fehlt. Gestern war er bei FB kurz online. Aber wir haben beide nicht geschrieben..

Meint ihr, ich soll ihn in Ruhe lassen? So nach dem Motto.. wenn er wieder kommt wird er wohl wissen was er möchte.. soll ich ihm sagen, dass ich ihn vermisse...?!
Ich will ihn nicht bedrängen.

Ich weiß ihr habt keine Glaskugel... Aber spielt der? So nach dem Motto.. wenn ich sie grad brauche, hab ich Gefühle und wenn wieder gut ist, dann zieht er sich zurück?!

Aaaargh, ich wollt mich nicht mehr verlieben.. vorerst !! :-))

Lg

FALSCHES FORUM !!!! sorry ot aber Lg

Antwort von Bellybutton1980 - 08.07.2012

g

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.