Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Was passt zur Zeit an Deko für die Wohnung?

Frage von elkeupina - 09.01.2013

HuHu!

Ich habe heute die Weihnachtssachen weggepackt, ich konnte Nikolaus, Schneemann und Co. einfach nicht mehr sehen.
Auch die weihnachtlichen Gestecke sind vom Tisch ... tja, jetzt ist alles leer und kalt.
Ich bin mir aber jetzt nicht schlüssig, was ich jetzt so an Deko auf´s Sideboard und auf den Tisch stellen soll? Frühlingshaft mit Blüten und Blumen ist mir noch zu früh... aber auf Winter hab ich auch keine Lust mehr... hat jemand Tips? Gerade was man jetzt in so große Glasvasen füllen könnte oder wie man ´nen Glasteller mit Kerze dekorieren könnte oder so was in der Art.
Ne Freundin von mir stellt immer Clowns auf, passend zu Fasching... aber das mag ich auch nicht so.

Re: Was passt zur Zeit an Deko für die Wohnung?

Antwort von Jule9B - 09.01.2013

Ich habe auf Pinterest ein Board für Winterdeko, falls du Lust hast zu schauen ... hauptsächlich passen da wohl weiße gemütliche Sachen, Wolle, Jute, Kerzen und Glasdeko? Da ist viel dabei, was man preisgünstig oder sogar kostenlos selbst machen kann. Auch wenn bei uns kein Schnee ist (kann ja noch kommen), ich finde Winterdeko für die Zeit am passendsten. Ich bin gar kein Freund von Karneval und daher dekoriere ich für dieses Fest auch nicht. ;) Clowns finde ich gruselig.

http://pinterest.com/inside9b/winter/

Viele liebe Grüße
Jule aus 9B

Re: Was passt zur Zeit an Deko für die Wohnung?

Antwort von hypericum - 09.01.2013

such dir eine knallige farbe aus für den raum und dekoriere alles wild dazu....

Re: Was passt zur Zeit an Deko für die Wohnung?

Antwort von Katrin-Japan - 10.01.2013

Valentinstag ist ja auch bald wieder

Re: Was passt zur Zeit an Deko für die Wohnung?

Antwort von elkeupina - 10.01.2013

Ich bin hier leider etwas an Farben gebunden ...
... habe alles sehr mediteran eingerichtet mit viel Kiefer-Landhaus-Stil und relativ viel terracotta oder orange.
Da passen die winterlichen Farben immer nicht so dazu ... und knallig halt auch nicht ... ach Mensch... ich bin so unkreativ ....

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.