Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

was machen aus Kindersitzgruppe?

Frage von blumenfrau - 30.06.2014

Habe für draußen eine Kombi Kindersitzbank, das heisst Tisch und die beiden Bänke sind miteinander verbunden.
Meine Kinder sind nun zu groß dafür. Hat jemand Ideen was ich daraus machen kann?

Danke schonmal

Re: was machen aus Kindersitzgruppe?

Antwort von FelisMam - 01.07.2014

Entweder verkaufen bei Kleinanzeigen oder als Blumenbank um dekorieren.

Re: was machen aus Kindersitzgruppe?

Antwort von speedy - 01.07.2014

Ich würde die Gruppe in 2 Teile sägen - lang durch die Tischplatte durch und dann die ehemalige Tischplatte mit Holzpfosten abstützen. So hast du 2 zweistufige Blumenbänke, die du an die Hauswand o.ä. stellen und bunt lackieren kannst.

Gruß, Speedy

@speedy: klasse!

Antwort von blumenfrau - 01.07.2014

Bunt angemalt sind sie ja schon. Aber das mit dem Zersägen ist spitze.
So hab ich auch noch 2 Stück.

Danke
LG Yvonne

Blumenbank ist ne tolle Idee! Danke! ot

Antwort von blumenfrau - 01.07.2014

Ot

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.