Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Was mache ich an die Fenster?

Frage von JuliasMama - 30.12.2011

Wir renovieren gerade,die Möbel kommen in 14 Tagen*freu*!
Das Sofa ist ein Ledersofa in stein,die Möbel Eiche sand,die Tapete 2 Wände taupe,der Rest hell,Teppich an der Couch auch taupe,- was mache ich nun an die Fenster?
Es gibt im Farbton der Tapete auch Schlaufenschals,das ist mir aber zu dunkel.Was mit Streifen,in denen die Farben kombiniert sind?Streifenschals und dazu Raffrollos(die Fenster muss ich irgendwie bedecken,sonst schaut jeder rein)?
http://www.hornbach.de/shop/Vliestapete-Rasch-Deco-Chic-taupe/8140124/artikel.html?WT.mc_id=de11p001
kombiniert mit
http://www.hornbach.de/shop/Vliestapete-Rasch-Deco-Chic-taupe/8140123/artikel.html?WT.mc_id=de11p001
und
http://www.hornbach.de/shop/Vliestapete-Rasch-Deco-Chic-creme/8129479/artikel.html?WT.mc_id=de11p001#
meine Idee war,noch ein bisschen Farbe ins Spiel zu bringen,mit einem warmen lila/plaume Ton in Kissen,Tischläufer,Gardinen
Aber es soll halt nicht zu bunt werden.
Wer hat einen guten Vorschlag?
LG und Danke JM

Re: Was mache ich an die Fenster?

Antwort von seestern1978 - 31.12.2011

Pflaume oder Brombeerfarben finde ich glaube sehr chic dazu, aber sonst hab ich nicht den ultimativen Tip. Vielleicht noch beige zum aufhellen.

Gruss Katrin

Re: Was mache ich an die Fenster?

Antwort von bine78 - 31.12.2011

Huhu,
würde auch zu Brombeer tendieren.
lG Sabine

Re: Was mache ich an die Fenster?

Antwort von coryta - 01.01.2012

Hallo
ich würd auf jeden Fall etwas mit Farbe machen, sonst wär es mir persönlich zu langweilig. Mir schwirrte als erstes Petrol/Türkis im Kopf rum, aber Brombeer hört sich auch gut an und würde zu deinem Vorschlag mit der Pflaume passen.
LG
coryta, die zu 99 % dieses Jahr noch ein ganzes Haus gestalten darf/muss/kann/will *freu

@ Coryta

Antwort von *Suse* - 02.01.2012

Hey, das macht doch Spaß! Ich bin immer noch dran, wird wohnen seit gut einem Jahr im neuen Haus und es ist etliches noch nicht fertig. Ich mag es, wenn sich das Haus so ein bisschen mit uns entwickelt. Es macht so Spaß und ist auch entspannter, als wenn man vor dem Einzug auf Biegen und Brechen alles fertig haben muss... manche Dinge "fühlt" man auch erst, wenn man drin wohnt. Klingt doof, ich weiß. Natürlich waren die wesentlichen Zimmer beim auch tapeziert usw., aber manche mache ich auch jetzt erst und es macht vor allem Spaß, Möbel, Vorhänge, Tapeten, Farben usw. auszusuchen. Ich liebe es jedenfalls und wünsche dir auch viel Spaß!!!

Suse

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.