Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

was ist besser ?

Frage von Katrin-Japan - 21.07.2013

Mit Gardine ?

Re: was ist besser ?

Antwort von Katrin-Japan - 21.07.2013

Oder ohne ?


Das ist mein kuechenfenster. Sieht suf dem Foto eteas dunkel aus, ist aber nicht so. Rechts ist ie Kuechentuer nach draussen, aus dem selben Glas.

Re: was ist besser ?

Antwort von anka7 - 21.07.2013

Ist sicher geschmackssache, ich bin jmd der unbedingt Gardinen am Fenster braucht, sonst fühle ich mich so "nackt" ;-)

lg

Re: was ist besser ?

Antwort von Bookworm - 21.07.2013

Hm, ganz ohne finde ich "nackig" aber vom Stil her würde mir ein Rollo (so ein Plissee-Rollo) besser gefallen

Re: was ist besser ?

Antwort von Nomadin13 - 21.07.2013

Fuer mich persoenlich muesste da eine farbige Gardine hin. Ich mag gelb und orange, ein feiner Stoff, z.B. Organza.

Re: was ist besser ?

Antwort von lilatiger74 - 21.07.2013

Ich brauch auch Gardinen, aber die gezeigte finde ich ziemlich bieder. Wir haben bunte Scheibengardinen in der Küche, das gefällt mir immer noch gut.

Re: was ist besser ?

Antwort von Mehtab - 22.07.2013

Hallo Katrin,

mir gefällt es mit der Gardine besser. Es sieht sonst so nackt aus. Allerdings habe ich auch in meiner Wohnung überall Gardinen, weil sie die Wohnung einfach wohnlicher machen.

Viele Grüße

Mehtab

Re: was ist besser ?

Antwort von Hase67 - 22.07.2013

Ich finde, mit Gardine fällt nicht so auf, dass das eine Fenster aus Klar- und das andere aus Milchglas ist. Das stört mich bei dem "Nacktfoto".

Ich finde Scheibengardinen aber auch etwas *hüstel* bieder. Gäbe es da (passend zum restlichen Hausambiente) nicht eine nette Lösung mit Japanpaier oder etwas Vergleichbarem?

LG

Nicole

Re: was ist besser ? Nachtrag

Antwort von anka7 - 21.07.2013

Also mir gefallen Raffrollos sehr gut, am liebsten mit Farbe drin :-)

lg

Re: was ist besser ?

Antwort von Katrin-Japan - 27.07.2013

Hase, das ist kein unterschiedliches Glas. Das Fenster ist auf.
Die Gardine ist einfach ja. Aber das Fenster ist direkt neben dem Herd und trotz Abzugshaube wird es da doch ziemlich schnell schmutzig. So dass es eine Gardine sein muss, die man fix mal in die Waschmaschine stecken kann

Re: was ist besser ?

Antwort von Katrin-Japan - 27.07.2013

Hase, das ist kein unterschiedliches Glas. Das Fenster ist auf.
Die Gardine ist einfach ja. Aber das Fenster ist direkt neben dem Herd und trotz Abzugshaube wird es da doch ziemlich schnell schmutzig. So dass es eine Gardine sein muss, die man fix mal in die Waschmaschine stecken kann

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.