Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

was habt ihr an deko im bad stehen?

Frage von irene+nina - 25.03.2011

hallo,

oder habt ihr im bad überhaupt welche?

danke und lg
irene

Re: was habt ihr an deko im bad stehen?

Antwort von Leewja - 25.03.2011

eine länglich ovale schale aus ebenholz ( da sind meine haarklammern und ähnlihes drin) am Waschbecken

zwei runde teelichthalter aus ebenholz und ein viereckiger Kerzenteller mit stumpenkerze aus ebenholz.

und ein Nilpferd (aus auch dunklem Holz)

That´s it, ansonsten möglichst alles in spiegelschränken, nur schöne handtücher (zu schieferfliesen und weißen wänden wechsle ich zwischen weinrot, lila und türkis...)

Re: was habt ihr an deko im bad stehen?

Antwort von Christina mit Flo - 25.03.2011

EIn Bad hat weiß-blaue Möbel und da hab ich mich ausgelassen mit Muscheln, Leuchtturm, Robben ect.

Das andere ist Buche-Weinrot da steht nur eine schwarze Schale mit Steinen und einer Kerze sowie ein Drachenbaum

Re: was habt ihr an deko im bad stehen?

Antwort von Ninkashi - 26.03.2011

Deko an sich hab ich nicht viel im Bad. Wäre mir putzmäßig zu mühsam mit dem Handtuchstaub ständig.
Aber nachdem das Bad bei mir der einzige Raum ist, der meist mehr oder weniger aufgeräumt ist, häng ich dir mal 3 Bilder an. :-)

Re: was habt ihr an deko im bad stehen?

Antwort von kuechenchefin - 25.03.2011

Fischernetz mit Muscheln und Seestern.Leuchtturm als Teelichthalter

Re: was habt ihr an deko im bad stehen?

Antwort von Sakra - 25.03.2011

ein körbchen mit muscheln und einem kleinen seemann drin , einen grossen fisch für teelichter und 3 pflanzen.

Re: was habt ihr an deko im bad stehen?

Antwort von Leewja - 25.03.2011

Ah, Pflanzen hab ich auch---zwei benjamini und einen (ungeliebten) Gummibaum und eine Grünlilie oder so...und Orchideen...

@leewja

Antwort von Sakra - 25.03.2011

wo stehen bei dir die orchideen???
am fenster? sind die im bad blühfreudiger?

ich habe ein elefantenohr, ein einblatt und ne wasserpalme. davon steht keine direkt im licht.

ich habe da eine ganze "Glasfront", also bodentiefe fenster bzw,. eineTür

Antwort von Leewja - 25.03.2011

und davor steht mit etwas abstand die badewanne.
in der lücke zwischen fenster und Badewanne stehen die großen Blumentöpfe.

Durch zufall hab ich auch mal eine Orchidee hingestellt (geschenk von Gästen, hab sie einfach in den großen Pott reingestellt, auf die erde des Baumes) und sie scheint sich sehr wohl zu fühlen.

ich mach da so gar nichts mit, daher blüht sie nicht so überreichlich, wie man macnhe traumorchideen kennt, aber immer wieder und unermüdlich ;)

es ist südseite, insgesamt ist es da also quasi treibhausig ;) warm und feucht

Re: was habt ihr an deko im bad stehen?

Antwort von Ninkashi - 26.03.2011

Bad 2

Re: was habt ihr an deko im bad stehen?

Antwort von Ninkashi - 26.03.2011

Bad 3

wie am strand.....

Antwort von Fiona87 - 29.03.2011

unser bad ist urlaub/strandmässig dekoriert.
da wir dunkelblaue bodenfliessen und weisse wandfliessen haben, passt das ganz gut.

sand, muscheln, fischernetz, schatztruhen mit perlen etc etc.

neulich habe ich einen passenden wäschekorb dazu gebastelt. ein länglicher holzkasten mit drei fächern und \"beuteln\" drin. den habe ich mir \"zimmern\" lassen, und dann grundiert und mit cremefarbenen acryl gestrichen. jetzt bin ich noch dabei ihn mit muscheln, einem netz und anderer deko zu verzieren.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.