Einrichten

Forum Einrichten

Was haben eure Kids zum Kuscheln?

Thema: Was haben eure Kids zum Kuscheln?

Hi ich habe ja unten weiter schon mal geschrieben zwecks neugestaltung des Zimmers unseres 3,5 jährigen Sohnes. Nun möchte ich ihm noch eine Kuschelecke oder ähnliches einrichten. Irgendwer schrieb mal das es solche "Sofas" bei Ikea gab. Die habe ich aber leider nicht gefunden. Was haben eure?

von sternchen1410 am 31.05.2015, 20:24


Antwort auf Beitrag von sternchen1410

Ihre Mama Im Ernst!Meine Tochter (5) kuschelt meistens in ihrem oder meinem Bett oder auf der Couch. Der Große (10) "nur" zum schlafen im Bett (oder noch mit seiner Feindin )

von FelisMam am 31.05.2015, 22:33


Antwort auf Beitrag von sternchen1410

Mein Sohn kuschelt natürlich mit seiner FREUNDIN (nicht Feindin)

von FelisMam am 01.06.2015, 12:03


Antwort auf Beitrag von sternchen1410

Fotos kommen noch. :-) http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ikea-couch/326644682-88-1732?ref=search Diese Couch haben wir.

von Pabelu am 01.06.2015, 21:40


Antwort auf Beitrag von sternchen1410

Wir haben dazu ne Matratze am Boden liegen, dazu Sitzkissen zum anlehnen. Der Vorteil ist, dass ich einfach schnell den Bezug abziehen und waschen kann. Unsere Kinder sind 2 und 4, da ist das öfters nötig.

von antia am 02.06.2015, 12:59


Antwort auf Beitrag von sternchen1410

Meine Tochter hat eine Ikea Beddinge Bettcouch im Spielzimmer und verbringt dort viel Zeit, egal ob sie CDs hört, liest oder bastelt. Im Moment gibt es die Couch gar nicht mehr in vielen Farben, wir haben die noch in grün... gebraucht kriegt man die sicher noch in viel mehr Farben. Der Vorteil ist, dass wir die Couch auch dann ausziehen, wenn Übernachtungsbesuch kommt, da können zwei oder drei Kinder gut zusammen drauf schlafen. Viele liebe Grüße Jule

von Jule9B am 03.06.2015, 14:59


Antwort auf Beitrag von sternchen1410

Unterm Halbhoch-Bett jede Menge Kissen, das alte Stilkissen, nicht mehr benötigte Schaumstoffpolster, das Schaffell aus dem Kinderwagen. Daraus läßt sich je nach Belieben das passende zusammenbasteln.

von Bookworm am 07.06.2015, 14:16