Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Was Schenken zur Hauseinweihung?

Frage von DidiM - 10.10.2010

Hallo!

Wir sind zu meinem Schwager und seiner Familie zum
"Neuem-Haus-angucken" eingeladen.
Wir möchten gerne fast schönes schenken, wo sich die ganze Familie (2 Söhne 7+10) erfreuen kann. Es ist ein kleiner Garten (Mini) vorhanden.
Erst dachte ich an ein Vogelhaus+Ständer, wo im Winter die Vögel gefüttert werden können. Allerdings haben sie seit neuestem 2 kleinen Katzen - also doch nicht so gut die Idee, oder?

Freue mich über viele gute Ideen von Euch. Vielleicht habt ihr selber mal ein unvergessliches Einweihungsgeschenk erhalten?

Vielen Dank.

LG
Didi

Re: Was Schenken zur Hauseinweihung?

Antwort von Wonny-ist-daaa! - 10.10.2010

Gebaut gekaut oder gemietet? Wir haben gekauft und waren soviel Zeit mit einrichten und umbauen und renovieren beschäftigt, das ich ehrlich nur noch eins will: mit meiner family irgendwo entspannen. ich würde mich über einen gutschein in einem erlebnisbad oder kinokarten für alle etc. freuen...

Re: Was Schenken zur Hauseinweihung?

Antwort von momoo - 10.10.2010

Ich finde die Idee mit dem Vogelhaus trotz der Katzen gut. Erstens sind die Katzen ja nicht immer in der Nähe des Vogelhauses und außerdem können die Piepser ja weg fliegen.
Nistkasten hätte ich auch noch für eine gute Idee gehalten, sehe da aber eher Gefahr durch die Katzen weil die Minipiepser ja noch nicht wegfliegen können.
Was fällt mir sonst noch ein: Türschild, Hausnummer, Türmatte (Abstreicher) oder ne schöne Pflanze für den Minigarten oder Blumenzwiebeln.

momoo

Re: Was Schenken zur Hauseinweihung?

Antwort von Mama mal 5 - 10.10.2010

Also ich hatte auch spontan an ein Türschild gedacht.
Da gibt es ja wirklich sehr schöne und ist ja auch irgendwie etwas persönliches

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.