Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Wandtatoos oder selber malen?

Frage von schnecke1 - 31.08.2011

Hallo!

Es gibt doch so schöne Sprüche und Zitate als aufklebbare Wandtatoos. Kann man auch irgendwo eigene Sprüche nach seinen Wünschen drucken lassen??? Weiß das wer?

Hat jemand Erfahrung mit großen Sachen an Wände malen? Mein Sohn möchte in sein neues Zimmer gern Cars an die Wand. Nun überleg ich, ob ich selber male, indem ich das Auto mit dem Beamer an die Wand werfe oder aber Aufkleber kaufe. Am Liebsten will er auch McQueen und Hook... wer weiß was ihm noch alles einfällt! ;-)

VG

Re: Wandtatoos oder selber malen?

Antwort von Misöne - 31.08.2011

Sprüche selbst gestalten geht bei www. wandwerke.de

Re: Wandtatoos oder selber malen?

Antwort von an+ja - 31.08.2011

habe mal das wilde kerle logo auf eine wand gemalt mit einem projektor
ging super

lg

@misöne - danke!

Antwort von schnecke1 - 01.09.2011

LG

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.