Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Wandtatoo für Rauhfasertapete???

Frage von Siraaa - 29.06.2011

Wollte mal fragen, ob ihr mir da was empgehlen könnt? Ich hatte da mal was, aber das ging wieder ab... war also mist. Seit dem bin ich etwas skeptisch ob die wirklich halten, die etwas teureren. Also wenn die wirklich bombe halten, dann geb ich auch gerne mehr dafür aus. Habt ihr da vielleicht ne Seite wo ich sowas finde, die wirklich auf Rauhfaser halten?

LG Melly

Re: Wandtatoo für Rauhfasertapete???

Antwort von Fru - 29.06.2011

Ja funktioniert auf jeden Fall....die einzigen die bei mir nie geklebt haben, sind die billigen ausm Diskounter wie Tedi und Kik...

LG

Re: Wandtatoo für Rauhfasertapete???

Antwort von DidiM - 29.06.2011

Hallo!
In den Ki-Zimmern haben wir auch Wandtattoos. Die halten auch. Ich habe lt.Anleitung laaannnge darübergestrichen mit der Hand und mit einem Fön die Stellen erwärmt, wo ich das Gefühl hatte, das es nicht so richtig kleben will.

Sie hängen jetzt seit ca. 9 Monate alle dran.

HG
Didi

Re: Wandtatoo für Rauhfasertapete???

Antwort von stjerne - 30.06.2011

Meine Töchter haben welche aus dem Lutz-Mauder-Verlag und von moses. Beide halten bisher gut (sind vor ca. 2 Jahren hier eingezogen).

Re: Wandtatoo für Rauhfasertapete???

Antwort von flocke82 - 29.06.2011

Habe auch Wandtattoos auf der Raufaser und die halten Bombe. habe die von www.wandtattoos.de. Super anleitung dabei, Kinderleicht anzubringen und sieht einfach nur Super aus.

Viel Spass beim aussuchen

LG Nicole

Re: Wandtatoo für Rauhfasertapete???

Antwort von Nicky1983 - 29.06.2011

Ja die seite von flocke82 kann ich auch empfehlen. aber auch bei www.dawanda.de gibt es gute.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.