Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Wandgestaltung Jungen

Frage von lemahabe - 23.05.2013

Hallo,
habt ihr vielleicht ein paar Ideen wie ich die Wände meines Sohnes verschönern kann? im moment sind die Wände nur weiss, würde sie gerne mit etwas schönem bemalen, wovon er ein paar Jahre hat:) achja der kleine Mann wird nächsten Monat 2.
Vielen Dank und liebe Grüße

Re: Wandgestaltung Jungen

Antwort von Zwurzenmami - 23.05.2013

Möchtest Du was ranmalen? Mit Bildern kann man auch schon viel Farbtupfer reinbringen oder so Utensilos, farbige Regal usw

Re: Wandgestaltung Jungen

Antwort von stjerne - 24.05.2013

Ich wäre auch eher für Bilder oder ähnliches.

Meine jüngste Tochter hat z.B. eine riesige Ritterfahne an der Wand, das gefällt ihr gut. In Buchhandlungen bekommt man oft auch Poster zu Kinderbüchern, die sind auch meistens schön gemacht.

Re: Wandgestaltung Jungen

Antwort von LittleRoo - 23.05.2013

Ich würde lieber Bilder oder Poster aufhängen, die lassen sich schneller wechseln.

Mein Sohn hatte anfangs Winnie Pooh Bilder (diese aus Schaumgummi), dann Cars und mittlerweile hängen Star Wars Poster an seinen Wänden ;-)

Re: Wandgestaltung Jungen

Antwort von Jule9B - 23.05.2013

Ich würde die Wände schön farbig streichen, aber kein Motiv dranmalen, sondern eher neutral halten ud dann mit ein paar schönen Assessoires ein bisschen sein Lieblingsthema (falls er eins hat) ins Zimmer reinbringen. Sollten sich seine Interessen dann ändern, ist schnell umdekoriert.

Schau mal diese hier als Beispiele:

Ideen für ein Flugzeug Zimmer
http://pinterest.com/pin/281193570453458314/

Abenteurer Zimmer
http://pinterest.com/pin/254383078923949854/

http://pinterest.com/pin/422281186550845/

http://pinterest.com/pin/140526450844856643/

Feuerwehr Zimmer

http://pinterest.com/pin/186406872048655303/

Züge Zimmer
http://pinterest.com/pin/332351647471360288/

Viele liebe Grüße
Jule aus 9B

Re: Wandgestaltung Jungen

Antwort von lemahabe - 25.05.2013

Vielen lieben Dank für eure Antworten. Ich denke, ich werde mir ein paar schöne Bilder für sein Zimmer besorgen und das Zimmer so verschönern.

Einen lieben Gruß und schönes Wochenende

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.