Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Wandgestaltung Farbe,Jungenzimmer...

Frage von Sue007 - 28.07.2014

Hi,
mein Sohn wünscht sich ein Formel 1 Zimmer, also Vettel Red Bull..
Flagge habe ich schon, diese Wand möchte er dann in blau haben- paßt ja auch.
Desweiteren wünscht er sich noch die Farben silber und gold
Wir haben uns jetzt auf Silber geeinigt, vielleicht hole ich noch so ein Mini-Probe-Töpfchen in gold, damit wir kleine Motive in Gold an die Wand bringen können.
Wer hat Ideen- wollte jetzt nicht einfach nur die ganze Wand in Silber streichen, sondern vielleicht ein (einfaches) Muster, geometrische Figuren o.ä. machen...
Einen Stern?
Was paßt zum Rennsport/Formel 1 ...?
Also nicht noch Rennwagen oder so, sondern irgendwie einen Blitz o.ä.
Ein Symbol ,was z.B. Schnelligkeit symbolisiert, nur als Beispiel!
Danke und lg! Sue

Re: Wandgestaltung Farbe,Jungenzimmer...

Antwort von Jule9B - 28.07.2014

Vielleicht wollt ihr den unteren Teil der Wand mit dieser Tapete tapezieren, die so aussieht wie Metallblech und die dann silbern anstreichen, dann sieht es "technisch" aus - das würde meiner Meinung nach zum Thema passen und ich könnte mir vorstellen, dass es einem Jungen gut gefällt für sein Zimmer.

Ich meine sowas:

http://de-pic1.ciao.com/de/126145218.jpg

Viele liebe Grüße
Jule

Schau mal was Mr. Google ausspuckt

Antwort von peekaboo - 29.07.2014

https://www.google.de/search?q=boys+room+racing&hl=de&rlz=1T4MXGB_deDE572DE572&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=2UvXU_OLGob8OfGogeAB&ved=0CCEQsAQ&biw=1280&bih=845

Re: Wandgestaltung Farbe,Jungenzimmer...

Antwort von Sue007 - 28.07.2014

Super Idee! Vielen lieben Dank....LG! Sue

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.