Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

wandfarbe und wanddeko fürs baby-/kinderzimmer, wie habt ihrs gemacht?

Frage von maus_91 - 20.06.2012

hallo, wollte mal fragen wie ihr die babyzimmer und kinderzimmer gestaltet habt

wie viele wandfarben habt ihr? eine, zwei,...
welche farben?
habt ihr vll eine tapete? was ist drauf?
oder so einen einzelnen tapetenstreifen?
habt ihr wandtatoos? welche?

...

freu mich über antworten, gerne auch über ein foto :)

glg maus

Re: wandfarbe und wanddeko fürs baby-/kinderzimmer, wie habt ihrs gemacht?

Antwort von CelinasMama - 20.06.2012

Schräge weiß, rechts und links pink,hinterm Bett die Wand Maigrün

Re: wandfarbe und wanddeko fürs baby-/kinderzimmer, wie habt ihrs gemacht?

Antwort von laranina - 21.06.2012

Guten Morgen,

leider kein Foto aber....das Zimmer ist weiß gestrichen. Dann haben wir ein großes Poster (die Maus-der Elefant-die Ente) an der Bettseite hängen. Etwas weiter an der Seite hängt der große Mond (Lampe) von Ikea. Über der Wickelkommode an der Wand versetzt nach unten der Name "Felix" und drumherum bunte Kreise (habe ich aus Tonkarton gebastelt). An der Dachschräge aus Tonkarton eine Raupe mit verschiedene bunte Kreis als Körper, darüber eins Sonne und Wolken (auch aus Tonkarton gebastelt). Vorhänge von Ikea mit Tiermotiven an den Fenstern. Außerdem haben wir noch 3 Mobiles im Zimmer hängen.

LG anke

Re: wandfarbe und wanddeko fürs baby-/kinderzimmer, wie habt ihrs gemacht?

Antwort von dolphins1984 - 24.06.2012

Unser Kinderzimmer muss noch gestaltet werden.Bin mir auch noch nicht ganz so sicher wie ich es machen werde.Aber ich hatte vielleicht an Gelb gedacht.Ich möchte mich überraschen lassen und daher eine relativ neutrale Wandfarbe haben.Dazu vielleicht eine Bordüre mit netten Motiven.Auch Gardinen mit schönen kindgerechten Motiven.Ansonsten vielleicht noch ein paar Bilder oder Sticker.Eine Freundlin kann auch super malen.vielleicht lasse ich sie eine Wand gestalten.Aber wie gesagt das ist alles noch nicht klar.Hab ja auch noch ein wenig Zeit bis Krümel kommt!

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.