Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Wandfarbe Schlafzimmer

Frage von Tess@ - 25.01.2015

Wir wollen unser Schlafzimmer renovieren.
Der Boden soll mit dunklem Laminat ausgelegt werden, die Möbel sollen weiß oder helles Holz werden.
Aber was soll an die Wand???
Ideen?

Re: Wandfarbe Schlafzimmer

Antwort von Jule9B - 25.01.2015

Blau bietet sich an fürs Schlafzimmer, weil man bei Blau gut zur Ruhe kommt. Habe mal gelesen, dass die allermeisten Schlafzimmer blau sind.

Vielleicht ein schönes Rauchblau für die Kombi mit den Möbeln? Im Wohnzimmer habe ich auch dunkles Laminat und eine Wand dunkelblau und die Möbel sind ebenfalls weiß und helles Holz, das sieht auch toll aus, wenn man kräftige Farben mag.

Ansonsten - du kannst ja machen, was du willst, also einfach deine/eure Lieblingsfarbe?

J.

Re: Wandfarbe Schlafzimmer

Antwort von FelisMam - 25.01.2015

Bei uns sind jetzt gerade die Wände grau geworden und hinterm Bett kommt eine blaue Tapete.Dazu haben wir blaue Verdunklungsvorhänge und blaue Bettwäsche

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.