Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Wandbild

Frage von LittleRoo - 13.07.2014

Hallo,

suche ja immernoch ein Bild, o. Ä. für die Wand über meinem Sofa...

Wand ist beige (Latte Macchiato), Sofa Grau-Blau mit 2 Türkisen Dekokissen. Sonst ist im Wohnzimmer auch eher alles dezent gehalten... Boden-Fliesen sind weiß, Teppiche Beige, Möbel helles Holz, Vorhänge weiß. Dekoelemente in Türkis (ich liebe Türkis :-))

Was meint ihr zu diesem Bild ? Ich finde, es hat was... oder ?

LG

Re: Wandbild

Antwort von FelisMam - 14.07.2014

Ich finde es hübsch

Re: Wandbild

Antwort von Clivi8 - 14.07.2014

gar nicht mein Fall

Re: Wandbild

Antwort von Leewja - 15.07.2014

ich finde es nichtssagend


hast du nicht ein schönes urlaubsfoto oder sonstiges landschaftsfoto, was farblich einigermaßen passt, was du dir auf leinwand in wunschgröße drucken lassen kannst?

Re: Wandbild

Antwort von stella_die_erste - 15.07.2014

Wenn alles grau-blau-türkis ist und Du türkis liebst, warum suchst Du dann ein Bild aus, welches hauptsächlich GRÜN ist?

Ich persönlich mag diese von-der-Stange-Fotodrucke überhaupt nicht und finde das Bild auch nicht schön.

Schau halt wenigstens mal, ob Du eines findest, welches farblich passt, wenn Du den Stil gerne magst.. spontan hat google z.B. das hier ausgespuckt:

http://www.amazon.de/Leinwandbild-Pusteblume-Keilrahmenbild-Wanddekoration-XXL-Wandbild/dp/B00DF31IAK/ref=pd_sxp_f_pt

http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.olivesails.com%2Fwp-content%2Fuploads%2F2013%2F03%2Fdandelion.png&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.olivesails.com%2Fcolor-me-dandelion-blue%2F&h=520&w=650&tbnid=7FYQuWn-pa4xvM%3A&zoom=1&docid=jtFOmVr1osI5fM&ei=ViXFU5njKojHPJ-wgagO&tbm=isch&client=firefox-a&iact=rc&uact=3&dur=341&page=1&start=0&ndsp=22&ved=0CEAQrQMwCg

Re: Wandbild

Antwort von Jule9B - 19.07.2014

Ich finde das Bild schön, das du ausgesucht hast, allerdings wenn du es persönlich gestalten möchtest, fotografiere selber was oder hänge lieber Bilder von der Familie oder Kunstwerke der Kinder oder sowas auf. Sonst wirkt es unpersönlich und wie aus einem x-beliebigen Möbelhaus. Oder das Motiv sollte wenigstens eine spezielle Bedeutung für dich haben oder was über dich/euch aussagen.

Re: Wandbild

Antwort von LittleRoo - 15.07.2014

Grau-Blau ist doch NUR mein Sofa

Das von amazon hab ich auch gefunden, das finde ich auch ganz toll :-))

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.