Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Wand einziehen

Frage von rabe71 - 14.06.2018

Hallo,
wir möchten in unser Kinderzimmer eine Wand einziehen lassen. Es ist ein Holzhaus.also sichtbare Wände alle aus Holz+Balken.
Wen rufe ich denn da jetzt an? Einen Innenarchitekt,der das alles plant(Strom verlegen etc.),einen Zimmermann,den Trockenbauet???
Danke!

Re: Wand einziehen

Antwort von Hannah79 - 24.06.2018

Hallo,

ich würde den Zimmermann anrufen. Der baut euch eine gute Holzkonstruktion. Dann den Elektriker für das Legen der Elektrik. Und wer das "Innenleben" zwischen den Holzbalken macht weiß ich grad leider nicht. Da würde ich mal den Zimmermann fragen ob er jemand Gutes weiß, der das macht. Eine Innenarchitektin ist rausgeworfenes Geld.

Viel Erfolg!
Hannah

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.