Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Vorteile/ Nachteile Holzblockhaus ?

Frage von mirico11 - 27.01.2015

Hallo, wir haben uns heute ein HONKA Holzblockhaus angeschaut ! Jetzt meine Frage ! Wie dekoriere ich so ein Haus innen ? Ich denke nicht, das ich da Bilderrahmen, TV Halterungen, Hängeschränke oder Regale anbringen kann, den hier lässt sich eben nachher nicht einfach über die Bohrlöcher spachteln ;( Gibt es da Alternativen ?! Wer hat eine Idee oder lebt selbst in so einem Traumhaus ? Was sind sonst noch eventuelle Nachteile ? Nackte Wände, auch wenn das Holz alleine schon sehr schön ist, möchte ich nicht ;( Lg

Re: Vorteile/ Nachteile Holzblockhaus ?

Antwort von speedy - 28.01.2015

Hi,
Bilderrahmen und Wandborde sind überhaupt kein Problem. Wenn du öfters Positionen und Rahmengrößen wechselst, dann kannst du auch ein Hängesystem nehmen. Nägel etc. fallen auch kaum auf, auch kleinere Schraubenlöcher nicht - du brauchst ja in Holz keine Dübel. Im Notfall kann man auch mit Holzkitt Löcher verschließen - da siehst du später nichts mehr.
Kennst du diese urigen Skihütten von innen - die haben auch Regale etc. und sind mit Bildern und Geräten geschmückt.

Gruß, Speedy

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.