Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Vorhänge für Kleinkind-Mädchenzimmer

Frage von miamouse1 - 08.02.2014

Hallo,ihr habt mir schon mal gute Tips gegeben,nun brauche ich noch mal eure Hilfe.Meine Kleine wird bald 2.Noch hat sie typisch Babyhafte Vorhänge dran.Möchte gern neue Vorhänge,bin am überlegen ob diese eher farbenfrohe mit den Eulen,die mir aber gut gefällt, :

oder eher solche mit roas und Vichy Karos,mag ich auch sehr,klassisch und mädchenhaft,siehe nächstes

Re: Vorhänge für Kleinkind-Mädchenzimmer

Antwort von Jule9B - 08.02.2014

Oh die sind aber schon krass bunt. Ich glaube, da fände ich rosa Vichy generell besser und mädchenhafter. So bunt wirkt doch schon ziemlich babyhaft.

oder eben sochen in der Art:Vichy karo

Antwort von miamouse1 - 08.02.2014

Vichy karo

Sonst ist das Kinderzimmer eher schlicht,also nicht bunt.
Sind die bunten Eulenvorhänge etwas für Kleinkinder,kann es sein,das diese in 2 oder 3 Jahren ihr nicht mehr gefallen,zu kindlich sind,lieber gleich vichy karos?

Re: Vorhänge für Kleinkind-Mädchenzimmer

Antwort von Zwurzenmami - 08.02.2014

Ich würde die zweiten nehmen, wenn ich nur die Wahl zwischen den beiden hätte

Re: Vorhänge für Kleinkind-Mädchenzimmer

Antwort von Pabelu - 08.02.2014

Habe die auch schon im Katalog gesehen.
Denke aber, dass man da schnell zu viel von hat.
Die Eulen jetzt.

Möchtest Du auch bodenlang nehmen?
Also von der zweiten Variante?
Mir persönlich würde das etwas luftiger und kürzer besser gefallen.

Re: Vorhänge für Kleinkind-Mädchenzimmer

Antwort von desire - 08.02.2014

wo gibts diesen Vorhang mit den Eulen???

Re: Vorhänge für Kleinkind-Mädchenzimmer

Antwort von speedy - 10.02.2014

ich würde den bunten nehmen - und selbst wenn er in 3 Jahren out ist - dann kannst du immer noch Kissen draus nähen. Vichy-Karos sind mir zu angestaubt.

Gruß, Speedy

bonprix

Antwort von miamouse1 - 09.02.2014

den Eulenvorhang gibts bei bonprix.

Danke an alle für eure Meinung!

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.