Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

verschiedene Farbgestaltung in Räumen bzw. auf Etagen??

Frage von Luni2701 - 08.01.2012

Hallo,

unser Flur und unser Treppenaufgang ist noch komplett weiß und soll Farbe erhalten und Möbel stehen auch noch an, da mir die bisherige lösung zu unordentlich ist. Nun sind wir uns arg unsicher, welche Farben wir nehmen sollen. Unsere Küche ist schlamm/weiß, das Wohnzimmer ist komplett braun/beige/Creme. Das Gäste-WC welches noch im EG ist, soll auch entweder braun/beige werden oder lila/grau, die Fliesen dort sind schwarz (Boden und Borduere) und weiß (wand).

Was würdet ihr machen?

1. Den Flur an Wohnzimmer und Küche anpassen (also braun/beige/Creme)

oder

2. Den Flur in lila/grau/schwarz/weiß gestalten, was ich sehr schön finde,

aber mir unsicher bin wegen dem übergang von Küche/Flur/Wohnzimmer, weil ja der Flur dann eher kühl wäre und das Wohnzimmer warm, die Türe zum Wohnzimmer steht immer offen, also man hätte die verschiedenen Farben auch häufig gleichzeitig im blick.

LG Britta

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.