Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Verkleidung streichen

Frage von anna1979 - 18.10.2014

Wir haben im Flur eine Verkleidung aus Spanplatten. Diese wurden tapeziert und mit einer Lasur, Lack, Latex oder weiss der Geier was, angestrichen (farblos). Ich finde sie so potthässlich (Foto stell ich nicht ein, ich hasse es!). Unser Flur ist sehr dunkel und ich ertrag den Anblick nicht mehr! Wie gesagt, mir kann keiner sagen was das farblose auf der Tapete ist. Ich dachte nun ich nehme Latexfarbe zum überstreichen. Die gibt es wohl nur in weiss, ist mir aber mit kleinen Kindern zu heikel. Welche dieser Tönungen (ich komm grad nicht auf den Namen, sorry) kann ich in Latexfarbe mischen? Ist das egal? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten das zu retten ohne mega Aufwand (Zeitmangel)?

Re: Verkleidung streichen

Antwort von Zwurzenmami - 18.10.2014

Farbe wird wieder abblättern.

Mietwohnung oder Eigentum?

Ich würde neue Spanplatten oder Gipskartonplatten ranmachen, wenn die so schrecklich aussehen.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.