Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

verbogene Ikea-Hänge"dinger" - kann man da was machen?

Frage von sechsfachmama - 12.11.2013

ich meine diese runden, langen Teile, die es in div. Farben gibt, so "löchriger" Stoff, in jeder Etage ein großes Loch zum Befüllen. Wenn diese ein paar Jahre hängen, verbiegt sich bei unseren immer der oberste Ring und es sieht doof aus. Kriegt man das irgendwie wieder gerichtet?

Re: verbogene Ikea-Hänge"dinger" - kann man da was machen?

Antwort von Anja+Calvin - 12.11.2013

Ich denke, das passiert wenn zu schwer beladen.

Aber ehrlich ? Kosten bei Ikea 1,99 und weil die sich eh nicht reinigen lassen hab ich schon zweimal eins in die Tonne gehauen und neu gekauft.

Re: verbogene Ikea-Hänge"dinger" - kann man da was machen?

Antwort von sechsfachmama - 12.11.2013

ja bei uns sind das die wohnungen für viiiiele kuscheltiere ..

reinigen - geht schon, einfach in seifenlauge legen und gut "durchwürschteln"

ja nee, wir reduzieren mom. eh grad diese teile, dachte nur, bevor ich sie so verbogen weitergeb ....
klar kann ich ma neue kaufen, das ist nicht das ding.

aber es hätt ja sein können, es gibt nen trick, den ich noch nicht kenn

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.