Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

unsere küche entsteht! ;-)

Frage von irene+nina - 06.02.2011

und ich freu mich soooo, dass ich gleich ein paar fotos einstellen muss!

Re: unsere küche entsteht! ;-)

Antwort von irene+nina - 06.02.2011

Re: unsere küche entsteht! ;-)

Antwort von mini99 - 07.02.2011

Wau schöne Holzstruktur, gefällt mir super gut.
LG
Traude

Re: unsere küche entsteht! ;-)

Antwort von MadamePompadour - 07.02.2011

Ich finde die Holzstruktur toll, aber die Küche für sich wäre mir echt zu klein - hmmm

Re: unsere küche entsteht! ;-)

Antwort von irene+nina - 06.02.2011

Re: unsere küche entsteht! ;-)

Antwort von irene+nina - 06.02.2011

Re: unsere küche entsteht! ;-)

Antwort von irene+nina - 06.02.2011

Re: unsere küche entsteht! ;-)

Antwort von nonna - 06.02.2011

Sieht super aus!!!!
Habt ihr da trotz Esstheke noch einen Eszimmertisch mit im Raum? Oder ist das sofort Wohnzimmer?
Bin schon gespannt auf das Endprodukt!
Gefällt mir so schon sehr gut!!!
die nonna

@ nonna

Antwort von irene+nina - 07.02.2011

hallo nonna,

esstheke? weiß jetzt nicht genau, was du damit meinst. ist einfach nur eine kleine bar. gehen sich dann zwei hocker aus, die müssen wir später mal kaufen.
und ja, wir haben auch den esszimmertisch im raum. einen riesigen! also der tisch steht noch nicht, der kommt erst. wird 180x110. auf dem foto sieht man einen teil von der eckbank. die steht aber momentan einfach mitten im raum, kommt eben dann ins eck. und 4 sessel haben wir auch. also platz am tisch haben wir dann reg. für 8 personen. wenn man es etwas zusammenrutscht, haben auch mehr platz.
also der essplatz ist dann da, wo man jetzt auf dem ersten foto einen teil der schubladen am boden sieht.
und auf dem zweiten foto sieht man einen durchgang. da geht man ins wohnzimmer rüber, kommt eine schiebetür hin.

aber wenn wir weiter sind, kommen wieder fotos. am wochenende wir die küche hoffentlich fertig!

lg irene
ps: freu mich, wenn es auch anderen gefällt!
könnte ständig in den neubau rübergehen und gucken, weil ich sooo happy bin! *gg*

Re: unsere küche entsteht! ;-)

Antwort von Kikilotta - 07.02.2011

Oh...wunderschönes Holz!!! Gefällt mir super...ich freu mich auf Bilder des Endergebnisses ;)

LG Kiki

@ MadamePompadour

Antwort von irene+nina - 07.02.2011

hallo,

warum wäre dir die küche zu klein? also hinsichtlich was genau? zu kleine arbeitsplatte oder zu wenig stauraum, oder beides?
arbeitsplatte denke ich nicht, bin jetzt noch weniger gewohnt.
bzgl. stauraum hatte ich zwischendurch auch mal bedenken, mittlerweile aber nicht mehr.
wir wollen uns aber in einem anderen bereich des raumes noch ein paar \"kästen\" vom küchenhändler machen lassen. in die kommen dann speisegeschirr, gläser etc.
also hab ich dann in der \"küchenabteilung\" *hihi* wirklich ausschließlich platz für küchendinge. dann wirds eben nochmal anders.
aber wann wir uns das machen lassen weiß ich nicht, kommt dann aufs budget an. müssen erst mal gucken, was wir sonst noch alles so brauchen.

aber würd mich interessieren, wie du das genau gemeint hast!

lg irene

Re: unsere küche entsteht! ;-)

Antwort von lilatiger74 - 09.02.2011

Oooooooh, ich weiß genau, wie\'s dir gerade geht. Spannend, gell? Und wenn alles fertig ist, zeigst du uns nochmal das Endergebnis.

@ MadamePompadour

Antwort von irene+nina - 07.02.2011

hallo nochmal,

hab mir gerade nochmal unsere küche angeguckt, kann einfach nicht genug bekommen, und ein foto von dem plätzchen gefunden, wo eben noch was hinkommen soll.
im anhang!
also hier, wo gerade unsere sessel parken, soll eben noch was hinkommen. was und wann genau wissen wir aber noch nicht.

lg irene

Re: @ MadamePompadour

Antwort von y.jack - 08.02.2011

Wow die Küche ist echt super schön. Darf ich fragen was sie kostet? Wir fangen nämlich im HErbst auch an zu bauen und such auch noch schöne erschwingliche Küchen.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.