Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

unser bad hat fliesen bekommen! :-)

Frage von irene+nina - 03.01.2011

hallo,

bei uns ist seit voriger woche der "fliesenmann" (so sagt meine kleine) am arbeiten. das bad ist soweit fertig, bis auf die fugen am boden. momentan ist das wc dran und die stiege kommt auch noch dran. also fliesen werden die oder spätestens anfang nächster woche fertig! juhuu!
endlich sieht man mal was "fertiges"! *riesigfreu*
könnt luftsprünge machen! und heute ist der boden für die restlichen räume gekommen. jetzt muss nur mehr mein mann gas geben, damit wir bald die wände ausmalen können!

hier noch ein paar fotos vom bad!
die fotos sind zwar nicht die besten, aber man kann schon was erkennen. fliesen waren zu dem zeitpunkt noch etwas schmutzig! *hihi*

lg irene

foto 2

Antwort von irene+nina - 03.01.2011

hier kommt unser bidet hin.

Re: unser bad hat fliesen bekommen! :-)

Antwort von Mariakat - 03.01.2011

Schön... wer hat das entworfen? Ihr oder ein Innenarchitekt oder die Bad Berater...?

Re: unser bad hat fliesen bekommen! :-)

Antwort von *Suse* - 04.01.2011

Wirklich schön! Insbesondere die Mosaikfliesen an der Badeanne sind ein Traum! Auch sonst habt ihr es sehr schön gestaltet und umgesetzt!

Ich hätte supergern solche Fliesen an der Wanne gehabt, nachdem ich das im Musterhaus so gesehen habe. (Ich häng mal ein Bild an.) Aber ich habe meinem Mann gestattet ;) sich oben im Bad durchzusetzen, nachdem ich im Haus sehr viele andere Dinge bestimmt habe und er hat mich machen lassen ... und jetzt haben wir im Bad großformatige Fliesen (45x45). Sieht aber auch sehr schön aus.

Viele liebe Grüße
Suse

Re: unser bad hat fliesen bekommen! :-)

Antwort von Suki - 04.01.2011

ich stehe ja total auf rechteckige fliesen. wir haben sie allerdings nicht hochkant sondern quer.

lg

Re: foto 3

Antwort von irene+nina - 03.01.2011

und hier kommt die dusche hin!

Re: unser bad hat fliesen bekommen! :-)

Antwort von Luni2701 - 03.01.2011

sieht super aus.

Wir haben die gleichen Fliesen im Bad wie eure hellen, allerdings im ganzen Bad inkl. Boden, sind nur auf dem Boden dunkler verfugt. Ich hoffe im neuen Bad auch auf etwas moderneres, allerdings ist das in Mietshäusern ja immer so ne sache.

Re: unser bad hat fliesen bekommen! :-)

Antwort von irene+nina - 03.01.2011

hallo,

selbst entworfen. haben aber eh einen fehler gemacht. haben das waschbecken wohl auf die falsche seite gemacht. wäre andersrum wohl besser gewesen. aber das kann eben passieren, wenn man es selbst macht.
wollten aber an niemanden gebunden sein. bad ist richtig zusammengewürfelt. fliesen von hier, waschbecken von da etc. etc.
fliesen haben wir \"einfach mal gekauft\". wie, wo was hingelegt wurde, haben wir dann quasi spontan entschieden. das mosaik für die dusche (boden) haben wir noch schnell am letzten tag gekauft. hatten anfangs gedacht dort auch die dunklen fliesen zu nehmen. so ist das also alles entstanden. alles etwas chaotisch, aber hat ganz gut geklappt.

lg irene

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.