Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

unser Flur, wir haben renoviert

Frage von Luni2701 - 29.07.2012

Hatte im Januar hier nach Ideen für den Flur gefragt, nun haben wir es endlich geschafft :-)

es fehlt noch ein Regalbrett über dem Hängeschrank (der übrigens von der Küche nach dem Umzug übrig blieb und ein Teppich soll noch her. Die Garderobe hab ich mit schwarzer Folie beklebt.

Hier die alten bilder:
http://www.rund-ums-baby.de/einrichten/Wer-mag-seinen-Flur-zeigen_8408.htm

LG

Re: unser Flur, wir haben renoviert

Antwort von Luni2701 - 29.07.2012

..

Re: unser Flur, wir haben renoviert

Antwort von Luni2701 - 29.07.2012

..

Re: unser Flur, wir haben renoviert

Antwort von Luni2701 - 29.07.2012

...

Re: unser Flur, wir haben renoviert

Antwort von *Suse* - 29.07.2012

Wow, eine deutliche Steigerung! Der graue Streifen an der Wand macht unheimlich was aus. Und dass der eine Teil der Wand komplett grau sit, gefällt mir super.
Gut gemacht!
Suse

hmmmm

Antwort von Nomadin13 - 30.07.2012

Ich fand den "alten" Flur okay, bis auf das Telefonmoebel. Waere nicht auf die Idee gekommen, da etwas zu renovieren...

Der graue Streifen an der Wand ist mir persoenlich zu breit.
Das neue Telefonmoebel ist eindeutig eine Verbesserung.

Wenn es euch gefaellt, ist ja alles bestens!

Re: unser Flur, wir haben renoviert

Antwort von lilatiger74 - 31.07.2012

Das ist wirklich richtig toll geworden!

Re: unser Flur, wir haben renoviert

Antwort von montpelle - 02.08.2012

Ich finde, es sieht sehr kühl und fast steril aus. Grau kann sehr edel wirken, aber eben auch langweilig, wie in diesem Fall.
Außerdem passt die Farbe der Holztüren nun überhaupt nicht mehr dazu.

Super!

Antwort von Jamu - 30.07.2012

Echt klasse geworden!!!!!

Re: Super!

Antwort von franziska1958 - 30.07.2012

Finde es ganz toll, sieht richtig gut aus!
Franziska

Re: hmmmm

Antwort von Luni2701 - 30.07.2012

der Streifen ist mit Absicht so breit, weil das der Streifen ist wo die Kinder dran rumtatschen , ich hab vor den mit ner weißen Ranke noch was zu verschönern, bin aber noch nicht sicher.

Vorher wars einfach nur kahl und ungemütlich. Wie gesagt Teppich, Regal und SPiegel fehlt noch.

Re: hmmmm

Antwort von Mama mal 5 - 30.07.2012

ich finde das es ganz toll aussieht und werd mir das mit den Streifen auf jeden Fall mal merken
Vg Steffi

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.