Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Unser Bad

Frage von MaViMa - 29.11.2014

Hab euch Bilder vom Umbau gezeigt jetzt sind wir fertig. Wollte ich nur mal zeigen ;)

Re: Unser Bad

Antwort von MaViMa - 29.11.2014

...

Re: Unser Bad

Antwort von spiky73 - 29.11.2014

hallo,

das bad ist sehr schoen geworden - bis auf die ecke mit der waschmaschine/trockner.

das wirkt irgendwie lieblos und unfertig im vergleich zum rest. ganz so, als wuerde da noch etwas fehlen...

lg, martina.

Re: Unser Bad

Antwort von zari - 30.11.2014

Ist sehr schön geworden, vielleicht könnt ihr bei WM/ Trockner noch Fliesenwand so hoch wie Geräte ziehen, dann sieht man sie nicht sofort. Macht nämlich den tollen Eindruck des Bades kaputt. Das macht man manchmal auch bei Toiletten, dass sie etwas abgetrennt sind.

Re: Unser Bad

Antwort von MaViMa - 29.11.2014

...

Re: Unser Bad

Antwort von Jule9B - 30.11.2014

Ich finde es schön, auch wenn mich die unterschiedlichen Fugen bei den schwarzen und weißen Fliesen völlig bekloppt machen würden ...

Vielelicht könnt ihr euch später mal EInbaugeräte gönnen:
http://www.pinterest.com/pin/105553184989731327/

oder sie irgendwie mit umbauen.
http://www.pinterest.com/pin/485614772291486690/

Ansonsten ein schönes modernes Bad.

Re: Unser Bad

Antwort von MaViMa - 29.11.2014

ich weis aber nen anderen Platz hab ich nicht...

Re: Unser Bad

Antwort von spiky73 - 29.11.2014

Das ist ja auch ok. Ich werde Waschmaschine und Trockner auch im Bad unterbringen müssen und bin derzeit noch völlig planlos.

Ich würde das ganze nur etwas "freundlicher" gestalten. Das sieht halt so nackig aus. Vielleicht könnte man die Geräte mit einem Umbau aus Holz verkleiden? Oder zumindest irgend etwas an die Wand machen? Regal? Bild? Eine Pflanze darauf stellen? Etwas, das die farblose Ecke etwas "belebt"...

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.