Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Unser Arbeitszimmer/Wohlfühlzimmer ist fertig

Frage von Juleika - 11.06.2013

Unsere Tochter hat nach wie vor genügend Platz für Playmobil und Co und nutzt das auch noch richtig aus.Der Korkfußboden ist da genau richtig,um auch noch tolle Landschaften auf dem Boden zu bauen (sie ist 12 und solange sie das noch macht,will ich ihr den Platz nicht nehmen).Ich kann aber dennoch hier ungestört bügeln und am Schreibtisch meine Sachen erledigen.
Wir hatten vorher offene Kieferregale und es sah immer unordentlich aus.
Nun sieht es "aufgeräumter" aus,so ein Wandschrank nimmt schon viel auf;)
Die Sessel entpuppten sich als schöne Rückzugsmöglichkeit,wenn man mit Freundinnen Whatsapped
Hier ist ein Foto der alten Couch,da steht jetzt mein Schreibtisch

Unser Arbeitszimmer/Wohlfühlzimmer ist fertig

Antwort von Juleika - 11.06.2013

Mein Arbeitsplatz vorher,schon leergeräumt zum Verkauf (den haben wir mal aus ehemaligen BW Beständen geschenkt bekommen,-ein Monstrum)mit kaputtem Stuhl,hat mir etwa 25 Jahre treu gedient

Re: Unser Arbeitszimmer/Wohlfühlzimmer ist fertig

Antwort von Juleika - 11.06.2013

eine Kommode,war ursprünglich Baby-Kommode und nun steht an dieser Seite ein großer Schrank mit Platz für alles,was man so braucht oder auch nicht;)
Hier waren ursprünlich die Playmobil Schule und Zubehör abgestellt.

Re: Unser Arbeitszimmer/Wohlfühlzimmer ist fertig

Antwort von Juleika - 11.06.2013

Fotos von den proppevollen Kieferregalen habe ich leider keine gefunden,nur von den leeren,die schon zum Verkauf ausgeräumt waren.
Insgesamt war das Zimmer irgendwie immer nur Kramzimmer,mit ganz viel Zeugs,da es zwischen Wohnzimmer un Küche liegt,war es ein Segen,als die Kinder klein waren.Nun gefällt es uns allen aber doch besser und ich überlege,ob ich auf den Schrank noch einen Fernseher stelle (es steht noch einer im Abstellraum)dann kann ich beim Bügeln fernsehen

Re: Unser Arbeitszimmer/Wohlfühlzimmer ist fertig

Antwort von Juleika - 11.06.2013

mein Schreibtisch

Re: Unser Arbeitszimmer/Wohlfühlzimmer ist fertig

Antwort von Juleika - 11.06.2013

Sitzecke

Re: Unser Arbeitszimmer/Wohlfühlzimmer ist fertig

Antwort von Juleika - 11.06.2013

Hochschrank
Nachdem jetzt fast alle Zimmer im Haus renoviert wurden,meint unsere Tochter,es müsse jetzt eine neue Küche her.
Die war vor 20 Jahren aber soooo teuer und ist noch recht gut,da kommt erstmal keine neue her.
Als nächstes ist der Garten dran...
LG

Re: Unser Arbeitszimmer/Wohlfühlzimmer ist fertig

Antwort von FelisMam - 11.06.2013

Sieht toll und vor allem aufgeräumt und gemütlich aus.
Danke auch für die Vorher-/Nachherbilder ;)

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.