Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Umfrage Schlafzimmer...???

Frage von Keks10 - 02.01.2011

wie ist eures ausgestattet..?

ich hab ein ehebett + schrank+ 2 nachtkommoden, buchefarben......??

Re: Umfrage Schlafzimmer...???

Antwort von Sakra - 02.01.2011

und ich hab noch nen mann drin;-)

Re: Umfrage Schlafzimmer...???

Antwort von Luni2701 - 02.01.2011

und ich hab keins

Re: Umfrage Schlafzimmer...???

Antwort von Badefrosch - 02.01.2011

6-türiger Kieferschrank, Bett 180 x 200, 2 Kommoden (gleichzeit Nachtkästchen) + Rollwagen mit nem Fernseher.

Größe: ca. 14 qm

Re: Umfrage Schlafzimmer...???

Antwort von Clivi8 - 02.01.2011

das gleiche wie bei dir Keks10, wir haben noch eine Kommode mit drin und Sohnemann mit Babybett :-)

Re: Umfrage Schlafzimmer...???

Antwort von coryta - 02.01.2011

mmh,
*grübel
also,
ein Polsterehebett (160*200)
2 Nachtschränkchen
1 Bücherregal
ein alter Schreibtisch
eine Kommode
ein Fernsehtisch mit Fernseher
und mein ein und alles
ein begehbarer Kleiderschrank (mit ca. 3m Schrank)
LG
coryta

@ sakra

Antwort von Sally_98 - 02.01.2011

ja, ja
Sagte neulich ein Kind: \"Bei uns hat jeder sein eigenes Zimmer. Nur Papa nicht, der muss bei Mama schlafen.\"
Scheint bei Euch ja auch so zu sein.

Re: Umfrage Schlafzimmer...???

Antwort von Muffin08 - 02.01.2011

Doppelbett+Nachtschränkchen, 1alte Kommode, 1Regal, 1Glasschreibtisch....30qm....

Re: Umfrage Schlafzimmer...???

Antwort von Muffin08 - 02.01.2011

ot

Re: Umfrage Schlafzimmer...???

Antwort von Muffin08 - 02.01.2011

mit viel Schweiß und Zeit vom Fensterlosen, ungedämmten Speicher zum Schlafzimmer..

Re: Umfrage Schlafzimmer...???

Antwort von *Suse* - 03.01.2011

Bei uns steht nur das Bett und eine Kommode drin.

Da wir vor dem Umzug ein kleines Schlafzimmer hatten, das ziemlich vollgestopft war, haben wir uns jetzt für ein recht leeres Zimmer entschieden, dafür haben wir an der Wand gegenüber dem Bett eine wunderschöne Tapete, die gut zur Geltung kommt. Es ist sehr befreiend, in so einem \"leeren\" Zimmer kann ich super schlafen!
Farbe ist durch die Tapete drin und ich werde demnächst noch schöne Faltrollos an die beiden (bodentiefen) Fenster machen, da der Nachbar jetzt auch baut und im März einziehen will und unsere Schlafzimmerfenster zu der Seite rausgehen. Schränke brauchten wir nicht ins Schlafzimmer zu stellen, da wir jetzt einen begehbaren Kleiderschrank/Ankleidezimmer haben.

Viele liebe Grüße
Suse

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.