Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Trofast oder Expedit Regal

Frage von Felixinlove - 27.12.2013

Hallo :-)

wir haben seit 10 Jahren Trofast Regale in Stufenform.

Jetzt möchte ich den großen Spielflur umgestalten und überlege, ob ich Trofast gegen Expedit eintauschen soll, einfach weil ich Trofast langsam nicht mehr sehen kann.

Nur wenn ich mir so die Expedit Regale anschaue mit den Boxen, so richtig groß sind die nicht oder täusche ich mich da ? Bekommt ihr das gut verstaut ?

Gerade für Lego und Playmo brauche ich Boxen....

lg von Felixinlove

Re: Trofast oder Expedit Regal

Antwort von Fru - 27.12.2013

Ich mag expedit...du kannst doch messen, ob dir die kisten groß genug sind

Re: Trofast oder Expedit Regal

Antwort von Cossi99 - 27.12.2013

Hi,

wir haben auch letztes Jahr umgestellt. Expedit ist viel aufgeräumter und später besser als Regal nutzbar. Auch jetzt haben wir die oberen Fächer schon für Bücher und größere Teile (Playmobil-Haus z. B.).

Trofast finde ich hässlich. War damals für die Kleine ok, aber jetzt musste was her, was auch in paar Jahren noch brauchbar und angenehm anzusehen ist. Und die neuen Stoffkisten sind super.

Grüße
Petra

PS: Trofast geht auch mit Regalböden, sieht aber längst nicht so gut aus.

Re: Trofast oder Expedit Regal

Antwort von Pabelu - 27.12.2013

Haben beides im Kinderzimmer.
Das Trofast ist da es auch kleinere Kisten gibt übersichtlicher.
Ins Expedit passt jede Menge. Und sehen viel schöner aus.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.