Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Treppe die zweite

Frage von sweetbelly - 13.04.2012

Hallo, vielen dank für eure tips. Auf euren Bildern haben mir die Treppen echt gut gefallen. Ein paar Angebote sind nun da, und wenn die fehlenden nicht sehr abweichen wird es wohl die Variante von Leseratte werden. Und die Türen werden Elfenbein. Eine wie ich finde tolle Alternative zu weiß, zumal das Treppenhaus beige Glasfaser Tapete bekommt. Könnt ihr euch das vorstellen? Nur die geländerversion von leseratte oder das sogenannte harfenspiel von Stadler steht noch zur diskussion. Kann leider kein Bild oder link einstellen dazu würde ich auch noch gerne Meinungen hören..

Re: Treppe die zweite

Antwort von alsame - 13.04.2012

Ich habs mir auf deren Seite angeschaut. Sieht sehr modern aus und ist mal was anderes. Mir persönlich wäre es zu wuchtig. Wäre in hell vielleicht besser. Aber ich bin sowieso ein Holztreppen Fan.

Du hast unten geschrieben das euch Buche nicht gefällt, kann ich verstehen. Dann lasst doch das Bucheholz in einer anderen Farbe beizen. Der Aufpreis ist lange nicht so hoch, wie gleich ein anderes Holz zu nehmen.

alsame

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.