Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Tischdeko zur Taufe Ideen gesucht

Frage von LM3610 - 04.05.2011

Da wir bald Taufe haben suche ich noch ein paar Ideen zur Tischdeko.
Also ich habe ein schmales Band mit kleinen Füßchen drauf (hatte es auch bei den Einladungen verwendet) was ich gerne mit in die Deko einbeziehen möchte.....

Re: Tischdeko zur Taufe Ideen gesucht

Antwort von Carol25 - 04.05.2011

Soweit ich mich erinnere habe ich im Bastelgeschäft auch Ausstecher in Form kleiner Füße gesehen, damit könntest du das Motiv vom Band auch fortführen und die ausgestanzten kleinen Papierfüßchen auf Tischkarten, Menuekarten, Gästebuch, als Streu auf der Tischdecke z.B. verwenden oder auch mit dem Ausstanzer auf den Tisch/Menuekarten den Rand bilden wie ein Bilderrahmen quasi.
Oder du bindest die Servietten mit dem Band und klebst mit doppelseitigem Klebeband noch zwei kleine Füßchen auf den Schleifenknoten? Das kannst du dann auch anwenden, indem du Windlichter mit Streusand und Kerze innendrin, außen am Rand ein Mal mit dem Band verzierst z.B.

LG!

Carol25

Re: Tischdeko zur Taufe Ideen gesucht

Antwort von Tinchen81 - 05.05.2011

Hallo ich habe als Tischdeko, Kinderwägen gebastelt, Einfach 2 ovale gezeichnet und ausgeschnitten ein dreieck ausgeschnitten und in der mitte ein rechteck, das mit den zwei seitenteile zusammengeklebt wird musst halt ein wenig propieren wie lange es sein muss je nach größe der ovale, dann einen Griff ran wie ein U ausgeschnitten. Um das Verdeck optisch vom Wagenunteren zu trennen habe ich noch längs ein dünnes Bändchen geklebt, es sah wirklich toll aus ACh ja die Räder nicht vergessen.

Ich such mal ein Bild

LG Tinchen

Bild Kinderwagen

Antwort von Tinchen81 - 05.05.2011

hier das bild

lG tinchen

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.