Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Textilprogramme für das Kinderzimmer

Frage von MutterHoffnung - 04.12.2011

Hallo Mädels,

ich habe mal wieder eine Frage zum wichtigen Thema "Kinderzimmer einrichten". ;)

Ich habe gesehen, dass bspw. die Marken Pinolino oder Gesslein ein gesamtes aufeinander abgestimmtes Babytextilprogramm im Angebot haben, d.h. es gibt eine Serie von Bettwäsche, über Wickelauflage bis hin zu den Vorhängen. Mir gefällt das ganz gut. Sieht so harmonisch aus, wie im Katalog. :) (Ich weiß, dass es nicht so bleibt. Das Chaos kommt schon von ganz allein.)
Kennt ihr eventuell noch andere Marken und Programme, die so etwas anbieten?
Habt ihr vielleicht sogar schon eine bestimmte Serie ausgesucht?

Alles Liebe!

Re: Textilprogramme für das Kinderzimmer

Antwort von Hase67 - 04.12.2011

Hallo,

aufeinander abgestimmte Textilkonzepte für's Kinderzimmer gibt's von mehreren Firmen - nicht alles mit komplett einheitlichem Motiv, aber farblich sehr gut zusammenpassend

Bekannte Hersteller sind z. B. Tilda, Marimekko und Designers Guild, in preisgünstiger gibt es das aber auch bei Ikea, bei Vertbaudet und bei bonprix.

LG

Nicole

Re: Textilprogramme für das Kinderzimmer

Antwort von excellence2 - 04.12.2011

Das gibt es bei fast jedem Hersteller:

~Alvi
~Zöllner

Oder bei den teuren;

~Jacadi
~Sauthon

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.