Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Teppich im Kinderzimmer

Frage von amynona - 04.04.2013

Bei uns steht eine große Umräumaktion an. Unsere Tochter bekommt (auf eigenen Wunsch) das Zimmer de Bruders (weil dieser in´s bisherige Gästezimmer zieht, wegen Babynachwuchs)
Renoviert habe ich vor eineinhalb Jahren und Bedingung für den Umzug von ihr ist, dass die Wände jetzt NICHT neu gestrichen werden. Damit ist sie einverstanden.
Ich habe ihr aber einen neuen Teppich zu gesagt. Und brauche jetzt Idden, welche Farbe dieser haben könnte. Vielleicht auch mit Bild?

passt dieser evt?
http://www.ebay.de/itm/251248958540?var=550222905087&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648
Bin mir etwas unsicher? Oder könnte ich auch rot nehmen, da der Schreibtisch rot ist?

Schaut mal, die Bilder von damals, nach dem Renovieren

Re: Teppich im Kinderzimmer 2

Antwort von amynona - 04.04.2013

...

Re: Teppich im Kinderzimmer

Antwort von lilatiger74 - 04.04.2013

Hab dir eine PN geschickt

Re: Teppich im Kinderzimmer

Antwort von Katrin-Japan - 04.04.2013

Mit der Palme ubd dem gelb und gruen sieht das irgendwie nach Insel aus
Ich koennte mir einen blauen - als Meer sozusagen gut dazu vorstellen

Re: Teppich im Kinderzimmer

Antwort von FelisMam - 04.04.2013

Ich würde sagen der passt!
Was hälst du denn von diesem hier zum Beispiel:

http://www.bonprix.de/produkt/teppich-zoo-multi-924805/

Wie alt ist denn deine Tochter?

Danke schon mal...

Antwort von amynona - 04.04.2013

Bin für weitere Vorschläge offen!
Und meine Tochter wird bald 8J.

Re: Teppich im Kinderzimmer

Antwort von Hase67 - 04.04.2013

Ich glaube, mir wäre der grüne Teppich zusammen mit den grünen Wänden zu viel, auch Blau würde mir nicht gefallen, weil "zu kalt". Könntest du dir evtl. einen Hanf- oder Juteteppich vorstellen? Ich finde, der würde gut zu dieser Urwaldthematik passen...

LG

Nicole

Re: Teppich im Kinderzimmer 3

Antwort von amynona - 04.04.2013

...

Re: Teppich im Kinderzimmer 4

Antwort von amynona - 04.04.2013

Die Tierbilder ziehen übrigens bis auf eines mit meinem Sohn um...er möchte sie ins neue Zimmer mit nehmen

Re: Teppich im Kinderzimmer 5

Antwort von amynona - 04.04.2013

Schreibtisch

Re: Teppich im Kinderzimmer

Antwort von FelisMam - 04.04.2013

Oder den? Ist auch rot mit bei ;)

http://www.vertbaudet.de/teppich-grun.htm?ProductId=610143167&FiltreCouleur=6710&t=1

http://www.vertbaudet.de/teppich-zoo-mehrfarbig.htm?ProductId=610113063&FiltreCouleur=6730&t=1

http://www.vertbaudet.de/cooler-teppich-in-krokodiloptik-grun.htm?ProductId=610143112&FiltreCouleur=6710&t=1

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.