Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Teppich fürs Kinderzimmer in rosa oder lila??

Frage von 3fachMutti - 19.10.2011

Meine Süsse steht total auf rosa und ich habe heute in der "Domä...e"
nen rosa bzw lila Teppich mit Glitzer gesehen für 11 Euro der qm2 sooooooo süüssss
und Qualität ist auch ok...Klar geht immer besser...
Hmm rosa könnte irgendwann zu kitschig werden soll ich eher lila nehmen??

ein paar Jahre sollte er schon liegen bleiben..


LG

dann zeig mal ein paar Bilder vom Zimmer

Antwort von Zwurzenmami - 19.10.2011

ist so immer schlecht zu sagen

Re: Teppich fürs Kinderzimmer in rosa oder lila??

Antwort von LadyFLo - 19.10.2011

würde einen neutralen unten reinlegen und so als Überteppich ein Stück von dem rosanen- wie so ein kleiner Läufer- sieht cool aus- deine Maus hat Rosa- und wenn sies nimmer mag brauchst nur nen neuen Läufer...

Re: Teppich fürs Kinderzimmer in rosa oder lila??

Antwort von dani_j_j - 20.10.2011

ich würd solche Dinge, die man nicht eben schnell ändert neutraler wählen, wir haben unserer Tochter mit 6,5 Jahren ein wunderschönes Zimmer eingerichtet, sie hat wenige Tage später ihr Prinzessinnendasein beendet, sich im Balett abmelden lassen, dafür selbst ins Fußball angemeldet und den ganzen Schnickes in Ihrem Zimmer konnten wir abbauen und weiterverkaufen. Zum Glück hatten wir alles Birke Möbel und die rosa Teile waren klein und handlich wurden teilweise durch identische in Orange ausgetauscht...
Ich würd helles Laminat nehmen und einen Schönen Teppich drauflegen....

Re: Teppich fürs Kinderzimmer in rosa oder lila??

Antwort von kleines.2010 - 20.10.2011

EIn kleiner Dekoteppich oder für den kompletten Boden?

Und wie sind die Wände und Möbel?

Sollte ja schon alles passen, Rosa könnte zwar schnell zu prinzessinenhaft werden, Lila aber auch widerum zu kräftig

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.