Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Tapetensuche

Frage von FelisMam - 27.02.2014

Ich werde einfach nicht fündig :(
Wir möchten gerne die WZ-Ecke mit eine Tapete verschönenern (Streifen,Muster oder so)
Die restlichen Wände bleiben weiß.
Die Tapeten die mir so gefallen sind meist eher beige im Grundton.
Passt das denn zu weißen Wänden?

Re: Tapetensuche

Antwort von Jule9B - 27.02.2014

Wir haben das bisher im Wohnzimmer und uns gefällt es sehr gut! Unser Wohnzimmer ist so "um die Ecke", daher haben wir mehr als 4 Wände. Zwei davon sind mit hellbeiger Tapete tapeziert, der Rest ist weiß. Das Beige kommt sonst auch in Möbeln, Decken und Kissen sowie z.B. der Tischdecke vor, daher sind es nicht nur die Wände "allein".

@Jule

Antwort von FelisMam - 27.02.2014

Hast du mal ein Foto?

Ich hätte gerne eine Tapete in beige/grau/bordeaux zum Beispiel.Meine ob das dann so passt oder nehme ich lieber eine farbige mit weiß. Verstehst du was ich meine?

Wenn mein Pad geladen ist schicke ich mal Beispiel-Tapeten ;)

Re: @Jule

Antwort von Jule9B - 01.03.2014

Also ich würde das nur machen, wenn die komplette Wand so ist und ab der nächsten Ecke die andere Tapete. Manche kleben ja auch mal nur so zwei oder drei Bahnen auf eine Wand und der Rest der Wand bleibt z.B. weiß, dann würde ich nicht unbedingt beige mit weiß kombinieren. Wobei das sicher auch gut aussehen kann, aber das müsste man dann von Fall zu Fall (also je nach Tapete) entscheiden. Ich habe irgendwie kein Foto, wo man unere verschiedenen Tapeten gut drauf erkennt, denn unsere beige sieht auf Fotos auch fast weiß aus.

Hier ist auf dem Bild die linke Wand beige mit Muster, die anderen sind weiß gestrichene Raufaser. Wir haben noch eine weitere Wand mit der beigen Tapete in dem Zimmer. In echt ist der Unterschied schon deutlich.

http://4.bp.blogspot.com/-tadNcAma99s/UgD55oQ8elI/AAAAAAAAGFg/3xc1bDLOBng/s1600/11.jpg

Zeig doch mal die Tapeten, die du dir vorstellst.

Ach ja, und dann kommt es auch auf den Rest an, welche Farben sonst noch so da sind. Es gibt auf Pinterest (nein, ich poste jetzt keine Links, da wurde sich ja schonmal beschwert) genug Zimmer, die komplett in beige/weiß eingerichtet und dekoriert sind, das passt schön.

Viele liebe Grüße
Jule

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.