Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Suche ein Küchenlampe - Ideen???

Frage von frühlingsmama - 29.01.2013

Ideen her???

DANKESCHÖN

Re: Suche ein Küchenlampe - Ideen???

Antwort von Fru - 29.01.2013

Soll sie hängen? Überm Tisch? Spots? Deckenleuchte?

Re: Suche ein Küchenlampe - Ideen???

Antwort von jake94 - 29.01.2013

Also ich suche neue Schuhe - hat jemand Ideen ?

Nein jetzt mal im Ernst - Ideen HÄTTEN hier sicher viele, aber ein paar mehr Informationen wären schon hilfreich.
Wie sieht der Rest der Küche aus? Farbe? Stilrichtung? Hast Du Fotos?

LG
Kerstin

Re: Suche ein Küchenlampe - Ideen???

Antwort von Jule9B - 30.01.2013

Ja, also ein paar Aussagen oder am besten Bilder zu deiner Küche wären da schon hilfreich. Ich liebe diese Lampe:

http://www.impressionen.de/shop/produkt/deckenleuchte/5573122?query=*&filterKategoriebaumROOT%2FWohnen=Beleuchtung&filterPreOrder=false&filterKategoriebaumROOT=Wohnen&filterKategoriebaumROOT%2FWohnen%2FBeleuchtung=Deckenleuchten&origPos=1&pos=24&origPageSize=9&pager=true

Passt, wenn man eine lange grobe Holztafel hat und dazu ein paar Tolix Stühle, also mehr Industrial vielelicht. dann kann man - je nach Länge des Tisches - evtl. sogar zei solcher Lampen nebeneinander über den Tisch hängen.

Für mehr in Richtung Country Flair finde ich sowas schön:
http://www.impressionen.de/shop/produkt/deckenleuchte/5827329?query=*&filterKategoriebaumROOT%2FWohnen=Beleuchtung&filterPreOrder=false&filterKategoriebaumROOT=Wohnen&filterKategoriebaumROOT%2FWohnen%2FBeleuchtung=Deckenleuchten&origPos=1&pos=71&origPageSize=9&pager=true

Vielelicht passt aber auch beides GAR NICHT in deine Küche, man weiß es nicht. Auf keinen Fall 08/15 Strahler oder sowas.

Viele liebe Grüße
Jule aus 9B

... über den Tisch hängen....

Antwort von frühlingsmama - 29.01.2013

hängen

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.